Teilen 'Freundschaften pflegen' per Facebook Teilen 'Freundschaften pflegen' per Google+ Teilen 'Freundschaften pflegen' per Twitter Teilen 'Freundschaften pflegen' per Email Teilen 'Freundschaften pflegen' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

16 Kommentare zu “Freundschaften pflegen

  • 7. Dezember 2012, 22:42 Uhr
    Permalink

    da hst du recht,
    freunde sind solche die die fehler der anderen auch akzeptieren!

    Antworten
  • 8. Dezember 2012, 15:38 Uhr
    Permalink

    Seien wir uns doch ehrlich: Wer von uns allen ist fehlerfrei??

    Antworten
  • 8. Dezember 2012, 20:33 Uhr
    Permalink

    So ein wahrer und schöner Spruch. Einen solchen Freund zu haben ist kostbar ..

    Das Rosenbild wärmt die Seele an diesem kalten Tag :)

    Ich wünsch dir einen schönen zweiten Advent,
    liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antworten
  • 8. Dezember 2012, 21:28 Uhr
    Permalink

    von uns ist keiner fehlerfrei!
    leider wollen es einige nicht einsehen.

    Antworten
  • 9. Dezember 2012, 11:18 Uhr
    Permalink

    Liebe Ocean!
    Ich habe so einen Freund der immer zu mir hält und ich weis es zu schätzen!

    Zu sagen man wäre fehlerfrei ist einfach gesagt eine Lüge, jeder hat irgend eine Schwäche!

    Einen schönen Adventsonntag wünsche ich euch
    Gertrude

    Antworten
  • 9. Dezember 2012, 19:47 Uhr
    Permalink

    Freundschaften sind im Leben wichtiger als jede Beziehung. Ein richtiger Freund liebt dich mit all deinen Fehlern und bleibt dir ein Leben lang ;-)

    Antworten
  • 10. Dezember 2012, 15:57 Uhr
    Permalink

    Ich habe schon ein paar Freunde gehabt und die Zeit hat es mit sich gebracht, dass jeder wieder seine Wege geht ohne den anderen!

    Antworten
  • 10. Dezember 2012, 20:29 Uhr
    Permalink

    ja dieses lehrgeld müssen wir glaube ich alle zahlen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.