Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

98 Gedanken zu „Glücklich sein wie schön

  • 7. Juni 2018 um 21:14
    Permalink

    das ist das leid der arbeiter….

    Antwort
  • 8. Juni 2018 um 12:34
    Permalink

    Da wird so viel von Gerechtigkeit geredet,
    nur wie ist das bei uns Hacklern,
    sind wir der letzte Mist, oder was???

    Antwort
  • 9. Juni 2018 um 22:36
    Permalink

    wir fallen nicht unter gerechtigkeit,
    ist dir das noch nicht aufgefallen?

    Antwort
  • 10. Juni 2018 um 17:27
    Permalink

    Ich muss umdenken!
    Ich nehme nämlich immer das Gute an!

    Antwort
  • 10. Juni 2018 um 20:30
    Permalink

    ist vielleicht besser
    als gramgebeugt durch die welt eilen!

    Antwort
  • 11. Juni 2018 um 12:49
    Permalink

    Das ideale wäre die Wahrheit zu leben!

    Antwort
  • 11. Juni 2018 um 20:51
    Permalink

    ja das ist aber nicht immer leicht…

    Antwort
  • 12. Juni 2018 um 11:18
    Permalink

    Einen Versuch ist es wert!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert