Gedanken Glücklich sein wie schön 19. Mai 2018 Gertrude 98 Kommentare Fot, Glück, Leben Frage nicht, was das Geschick morgen will beschließen, unser ist der Augenblick, lass uns den genießen! (Friedrich Rückert)
GertrudeAutor des Beitrages8. Juni 2018 um 12:34Permalink Da wird so viel von Gerechtigkeit geredet, nur wie ist das bei uns Hacklern, sind wir der letzte Mist, oder was??? Antwort
christl9. Juni 2018 um 22:36Permalink wir fallen nicht unter gerechtigkeit, ist dir das noch nicht aufgefallen? Antwort
GertrudeAutor des Beitrages10. Juni 2018 um 17:27Permalink Ich muss umdenken! Ich nehme nämlich immer das Gute an! Antwort
christl10. Juni 2018 um 20:30Permalink ist vielleicht besser als gramgebeugt durch die welt eilen! Antwort
GertrudeAutor des Beitrages11. Juni 2018 um 12:49Permalink Das ideale wäre die Wahrheit zu leben! Antwort
das ist das leid der arbeiter….
Da wird so viel von Gerechtigkeit geredet,
nur wie ist das bei uns Hacklern,
sind wir der letzte Mist, oder was???
wir fallen nicht unter gerechtigkeit,
ist dir das noch nicht aufgefallen?
Ich muss umdenken!
Ich nehme nämlich immer das Gute an!
ist vielleicht besser
als gramgebeugt durch die welt eilen!
Das ideale wäre die Wahrheit zu leben!
ja das ist aber nicht immer leicht…
Einen Versuch ist es wert!