Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „Liebe deine Seele

  • 15. März 2022 um 20:40
    Permalink

    Und wieder ein so schönes Foto, liebe Gertrude…solche Motive mag ich ja ganz besonders gern.

    Ja – der Reichtum der Seele, die Innenwelt, in der es so viel zu entdecken gibt …und zu pflegen, die inneren Werte, die kostbarer sind, als „weltlicher“ Besitz, und die viel bewirken können im Miteinander. Den Gedanken finde ich gerade sehr schön. Danke für die Inspiration :)

    Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße schickt dir
    deine Ocean

    Antwort
  • 16. März 2022 um 10:34
    Permalink

    Liebe Ocean!

    Es freut mich das dir das Foto gefällt,
    es wurde in Griechenland aufgenommen!
    Manches mal hat man seelisch so viel Kraft,
    dass müssen wir ausnützen.
    Das wir in Zeiten wie diesen Mut und Kraft haben!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße deine Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.