Teilen 'Reisen ist ein Stück Glück' per Facebook Teilen 'Reisen ist ein Stück Glück' per Google+ Teilen 'Reisen ist ein Stück Glück' per Twitter Teilen 'Reisen ist ein Stück Glück' per Email Teilen 'Reisen ist ein Stück Glück' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Reisen ist ein Stück Glück

  • 28. Januar 2014, 22:25 Uhr
    Permalink

    Ich reise gerne – ganz gleich ob es nur für ein paar Tage unterwegs sein bedeutet oder über einen längeren Zeitraum.
    Reisen bedeutet auch der Weg ist das Ziel.
    Ich freue mich auf meine nächste Unternehmung, ganz gleich ob nahes oder fernes Ziel.
    Ob es hier bei uns im Kraichgau noch Schnee geben wird oder wir uns mit Wasser zufrieden geben dürfen: ich bin gespannt.
    Salut
    Helmut

    Antworten
  • 29. Januar 2014, 16:36 Uhr
    Permalink

    Lieber Helmut!

    Ich fahre am Sonntag wieder nach Bad Waltersdorf,
    in die Therme!
    Ich freue mich schon riesig darauf,
    ich werde nach meinen Urlaub berichten wie es war!
    Ich grüße Dich ganz lieb
    Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.