Teilen 'Ruhe finden: Einsamkeit' per Facebook Teilen 'Ruhe finden: Einsamkeit' per Google+ Teilen 'Ruhe finden: Einsamkeit' per Twitter Teilen 'Ruhe finden: Einsamkeit' per Email Teilen 'Ruhe finden: Einsamkeit' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Kommentare zu “Ruhe finden: Einsamkeit

  • 3. März 2013, 19:06 Uhr
    Permalink

    Was hast du da fotografiert? Es sieht aus wie ein Mosaik.
    Schopenhauer hat eine tolle Aussage gemacht, die ich gerne teile.

    Salut

    Helmut

    Antworten
  • 4. März 2013, 10:22 Uhr
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    das ist ja ein wundervolles Bild ..diese herrlichen rosa Steine! so schön.

    Dem Spruch schließe ich mich an ..und ich brauche diese Einsamkeit (im positiven Sinne) auch sehr..und die Ruhe.

    Das kann ich gut verstehen, dass dir die Spaziergänge ohne Carmen nicht so viel Freude machen …

    Seufz. Bin ja immer noch in Sorge um das Lisa-Monsterchen. Ihre Verdauung macht nach wie vor Probleme. Jetzt probieren wir andere Tabletten. Aber wer weiß, was wirklich der Hintergrund ist..Und sie ist ja auch schon über elf Jahre alt..

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antworten
  • 4. März 2013, 16:29 Uhr
    Permalink

    Lieber Helmut!
    Das sind Salzsteine und sind Teil eines Salinarium,
    und das steht in Bad Waltersdorf in der Therme im Spa Bereich!
    Liebe Christl!
    Völlig richtig oft braucht man Ruhe für eine Entscheidung!
    Liebe Ocean!
    Ich halte deinen Monsterle die Daumen, dass sie bald gesund ist!
    Mache dir nicht so grosse Sorgen wird schon wieder werden.

    Euch liebe Grüsse Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.