Teilen 'Schätze deine innere Zufriedenheit' per Facebook Teilen 'Schätze deine innere Zufriedenheit' per Google+ Teilen 'Schätze deine innere Zufriedenheit' per Twitter Teilen 'Schätze deine innere Zufriedenheit' per Email Teilen 'Schätze deine innere Zufriedenheit' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Schätze deine innere Zufriedenheit

  • 20. Mai 2019, 16:11 Uhr
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    der Spruch gefällt mir wieder sehr gut .. Ja – ich erkenne auch immer wieder, wie viel ich doch habe, wie viel Kostbares – und das ist oft auch das „Immaterielle„, das, was man nicht für Geld bekommt.

    Die menschliche Gier führt zu sinnloser Unzufriedenheit ..das ist sehr traurig.

    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir,

    viele liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    Antworten
  • 21. Mai 2019, 14:46 Uhr
    Permalink

    Liebe Ocean!

    Wie immer sind wir einer Meinung!
    Leider ist es so: Viele Menschen sind einfach unzufrieden
    mit dem was sie haben!
    Es ist traurig das viele Menschen so oberflächlich sind, Pfui

    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche
    Gertrude :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.