Schnee Rekord in Wien

So viel Schnee hatten wir schon Jahre nicht!
Habe da ein paar Schnee Fotos für euch,
sehr schön zum ansehen, aber auch zu hören.
Es ist richtig leise wenn so eine Schneedecke
über der Stadt Wien liegt!
Ist euch das schon mal aufgefallen?

Schnee Sonne 34 (spx)

pic098 by spx 2007

dsc01727_spx

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und passt auf euch auf vor allem beim Autofahren!


Teilen 'Schnee Rekord in Wien' per Facebook Teilen 'Schnee Rekord in Wien' per Google+ Teilen 'Schnee Rekord in Wien' per Twitter Teilen 'Schnee Rekord in Wien' per Email Teilen 'Schnee Rekord in Wien' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “Schnee Rekord in Wien

  • 18. Januar 2013, 22:54 Uhr
    Permalink

    ja leise schon weil es kein weiterkommen ist!
    aber es ist sehr schön die schneebedeckte landschaft anzuschauen!

    Antworten
  • 19. Januar 2013, 14:10 Uhr
    Permalink

    Schnee in Wien – das sind schöne Bilder. So mag ich den Winter. Auch bei uns zeigt sich überall das weiße Zeug. Da ich jeden Tag 25 km zur Arbeit fahren, war diese Woche froh nicht ganz unvorbereitet auf widrige Straßenverhältnisse zu treffen. Die Männer mit dem Schneepflug waren schon früh bei der Arbeit.
    Ein schönes und sonniges WE für dich.

    Salut
    Helmut

    Antworten
  • 19. Januar 2013, 16:20 Uhr
    Permalink

    Wenn man sich vorstellt wie viele tausende Kilometer der Strassendienst in Wien reinigt, ist das eine gewaltige Leistung!
    Habe gestern in Fernsehen die Schneeverwehungen im Burgenland gesehen, die Autos waren stundenlang eingeschneit!

    Auch dir ein schönes Wochenende
    Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.