Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Sorglos in die Zukunft

  • 17. März 2022 um 20:20
    Permalink

    diese meinung teile ich nicht….

    Antwort
  • 18. März 2022 um 10:03
    Permalink

    Ehrlich gesagt, ich auch nicht!
    Ist ja nur ein Spruch,…

    Antwort
  • 18. März 2022 um 12:50
    Permalink

    Momentan ist es einfach total schwierig, die Sorgen abzuschütteln .. und überhaupt, vollständig sorglos zu sein – das ist sicher eine Kunst, die nicht viele Menschen beherrschen. Vielleicht war das zu Zeiten Senecas noch eher möglich – aber momentan …seufz … ich würde gern mal wieder aufwachen ohne sorgenvolle Gedanken, was uns nun wieder in den Nachrichten erwarten mag ..

    Ein erholsames, schönes Wochenende mit viel Ablenkung und guten Dingen wünsch ich dir,
    Liebe Grüße zu dir,
    Deine Ocean

    Antwort
  • 19. März 2022 um 10:16
    Permalink

    Ja liebe Ocean sorglos in den Tag hinein,
    dass wäre schön!
    Aber in der jetzigen Situation geht das nicht wirklich!
    Hoffentlich werden die Zeiten bald wieder besser.
    Eines wünsche ich mir: Frieden!!!

    Liebe Grüße von deiner Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert