Fritzl doch Sonderbehandlung?

Der wohl bekannteste Häftling Österreichs bekommt
wahrscheinlich eine zwei Mann Zelle,
die eigens für Ihm umgebaut wird? In eine ein Mann Zelle?

Das kann ich ja kaum glauben, aber geahnt hab ich es!
Sonderbehandlung und „Extrawürstel„ ist ja toll.
Eigentlich eine Gemeinheit, jeden Tag Psychologen usw.
was das alles Geld kostet, wer zahlt denn das Alles?

Also manchmal glaube ich, dass kanns doch nicht sein!
Einen schönen Lebensabend hätte ich den Verbrecher nicht vergönnt,…


Teilen 'Fritzl doch Sonderbehandlung?' per Facebook Teilen 'Fritzl doch Sonderbehandlung?' per Google+ Teilen 'Fritzl doch Sonderbehandlung?' per Twitter Teilen 'Fritzl doch Sonderbehandlung?' per Email Teilen 'Fritzl doch Sonderbehandlung?' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Gedanken zu „Fritzl doch Sonderbehandlung?

  • 30. März 2009 um 19:00
    Permalink

    Boah, das zieht einem die Schuhe aus
    hatten seine Angehörigen Sonderbehandlung?
    Warum werden Täter dann so geschützt?
    Sonderzelle usw, wie wärs noch mirt Internet schwimmhalle usw- Kinoraum, man muss an seine seele denken usw
    mir stelllt es nun die Haare auf
    grrrrrrrrr

    Antwort
  • 30. März 2009 um 19:42
    Permalink

    maaaaaaaaaa, was läuft denn da schief?????????

    der gehört in die grösste zelle die es gibt und auf seine stirn gehört in riesenbuchstaben kinderschänder eintättowiert ….

    der arme alte mann mit der armen kranken seele …. dieser elendige kretin hat es nicht verdient nun allen comfort zu haben … scheiss auf sein alter … erst soll er leiden und dann soll er kreppieren ……..

    Antwort
  • 30. März 2009 um 19:43
    Permalink

    verzeiht mir bitte, aber da konnte ich nciht anders … er ist weltweit nicht der einzige fritzl … las heute erst in der zeitung das es in columbien auch so einen fall gab … mit 9 die erste schwangerschaft von 14!!!! und 8 kinder gebar sie die heute 35jährige …

    Antwort
  • 30. März 2009 um 22:56
    Permalink

    das ist wirklich ein abschreckendes beispiel was man da anstellt pfff ,wo führt das hin das fröhlich so witergemacht wird.
    also da braucht sich niemand wundern wenn jemand rache nimmt .

    Antwort
  • 31. März 2009 um 10:56
    Permalink

    Da muss ich mich nun bemühen die richtige Antwort zu finden ehrlich!
    Setze mich auf meine Finger, echt aber grrrrr
    Was ist den das für ein Schwachsinn, eine eigene Zelle – mahhh
    Ich pack das manchmal nicht :-(

    Antwort
  • 31. März 2009 um 11:06
    Permalink

    und das auf Steuerzahlerkosten, jeder der aus Not stieht ( zu essen oder so) wird mieser behandelt grrrrrrrrrrrrrr

    Ab in eine Grossraumzelle , mit Nahmensschild, und zusehn was geschieht, soll er Angst haben, wenigstens weis er nun was Angst ist!„
    Grrrrrrrrrrrrrrr

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.