Vater und Sohn: Rührung

Auf dieses Video wurde ich durch eine Freundin aufmerksam,
ehrlich gesagt es ist sehr berührend,
schaut es Euch in Ruhe an!
Text: Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater:
„Papa, läufst du mit mir einen Marathon?„

Der Vater antwortet „ja„ und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon.
Ein anderes Mal fragt der Sohn seinen Vater wieder:
„Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon?„
Und der Vater antwortet wieder „ja, mein Sohn„.

Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater: „Papa, willst du einen Ironman
mit mir zusammen bestreiten?„
(4 km Schwimmen, 180 km Rad fahren, 42 km Laufen)
und der Vater antwortet mit „JA!„

httpv://www.youtube.com/watch?v=VJMbk9dtpdY

Was haltet Ihr davon? Sagt es mir bitte,…


Teilen 'Vater und Sohn: Rührung' per Facebook Teilen 'Vater und Sohn: Rührung' per Google+ Teilen 'Vater und Sohn: Rührung' per Twitter Teilen 'Vater und Sohn: Rührung' per Email Teilen 'Vater und Sohn: Rührung' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

9 Kommentare zu “Vater und Sohn: Rührung

  • 21. April 2009, 21:38 Uhr
    Permalink

    WOW!
    Dieser Vater hat schon gewonnen, bevor er am Start war! Der Sohn hat zwar nicht die Möglichkeit, sich selbst zu bewegen – jedoch diese uneingeschränkte Liebe müßte ihn schweben lassen.
    Wie nennt man sowas? Helden des Alltags?
    Meinen tiefst empfundenen Respekt haben beide – sowohl der Vater, der die Strapazen auf sich genommen hat – als auch der Sohn, der daran glaubt, dass es möglich sein wird…

    Antworten
  • 22. April 2009, 08:49 Uhr
    Permalink

    Hallo Gertrude,
    das ist tatsächlich sehr rührend! So etwas auf sich zu nehmen, zeugt von sehr großer Liebe und Bereitschaft viel auf sich zu nehmen. Hut ab!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Katinka

    Antworten
  • 22. April 2009, 10:06 Uhr
    Permalink

    Hallo Liebe Katinka

    Du kennst mich nicht, aber ich habe mir gerade in voller länge das Video angesehn, ich war sehr beeindruckt und muss echt sagen der Vater und auch sein Sohn haben meine Tiefsten Resbekt.

    Dieses Video hat mich direkt ins Herz getroffen *schluck-sief*

    Liebe Ist doch die Stärkste Kraft die es im Universum gibt, egal welche hinternise einem in weg stehen, man überwindet sie einfach weil die liebe da ist und einen die Kraft gibt!

    Liebe grüsse
    Gerhard Dietinger
    chatnick: Raziel-33

    Antworten
  • 22. April 2009, 12:08 Uhr
    Permalink

    Das Vidio ist dermassen mitreissend, da spürrt man förmlich DIE LIEBE!„
    Man möchte es nicht für möglich halten was man aus echter Liebe, alles schafft, nicht umsonst heist es Liebe kann Berge versetzen, Hut ab vor dem Vater, der seinen Sohn nicht nur stolz , vorallem aber überglücklich machte

    Selber wird einem dabei bewusst was Liebe ausmacht im Leben!!!!!

    Antworten
  • 22. April 2009, 16:12 Uhr
    Permalink

    Die Liebe ist eine Macht –
    Viele Menschen sind sich gar nicht bewusst was die Liebe macht!

    Dieser Vater und dieser Sohn haben es geschafft mit Liebe!

    Antworten
  • 22. April 2009, 19:04 Uhr
    Permalink

    das ist ein wahnsinn,diese aufopfernde liebe!
    den mut und die verantwotung, die der vater trägt!
    da kann man sehen wie gut es uns geht und wir klagen immer wieder, eigentlich um nichtigkeiten.

    Antworten
  • 22. April 2009, 19:09 Uhr
    Permalink

    So ist es!
    Jammern und keppeln geht ja noch – Aber sich über alles aufregen, nein!
    Das ist die LIEBE und da geht nichts darüber!

    Antworten
  • 23. April 2009, 14:07 Uhr
    Permalink

    Ganz ganz toll!!

    Wieviel „Gewinn„ beide aus diesen gemeinsamen Unternehmungen ziehen können wir nur erahnen, es wird wohl zwischenmenschlich nur wenigere „lohnende„ Beziehungen geben als eine, die von so großer Liebe geprägt ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.