E-Control: Gaspreis viel zu hoch

Senkung der Energiepreise wäre an der Zeit!

Ich frage mich schon die ganze Zeit warum die Preise so hoch sind,
dass ist doch eine Gemeinheit!
Der Markt für die Zulieferer ist so günstig wie schon lange nicht,
aber wir Konsumenten schauen durch die Finger,
was ist denn da los, warum ist das so?

Lässt sich der Österreicher eigentlich alles gefallen?

In Wien ist etwa der Preis (Gas) für Haushaltskunden
im Februar um 19,5 Prozent gesenkt worden,
nachdem allerdings im November 2008
eine Anhebung um 37 Prozent erfolgt ist!

Nur ein kleiner Vergleich denn so oder so ähnlich –
ist es in ganz Österreich, für mich bedeutet das Abzocke!
Noch dazu haben WIR alle eine Wirtschaftskrise in Unserem
Geldbörsel, könnte mich jetzt fast ärgern!
Warum kümmert das denn keinen wie es UNS geht,…


Teilen 'E-Control: Gaspreis viel zu hoch' per Facebook Teilen 'E-Control: Gaspreis viel zu hoch' per Google+ Teilen 'E-Control: Gaspreis viel zu hoch' per Twitter Teilen 'E-Control: Gaspreis viel zu hoch' per Email Teilen 'E-Control: Gaspreis viel zu hoch' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “E-Control: Gaspreis viel zu hoch

  • 5. Mai 2009, 12:25 Uhr
    Permalink

    Aber ich kann dich trösten. Die Strom- und Gaspreise sind nicht nur bei euch so hoch, sondern auch in Deutschland. Es sollten wohl mehr Verbraucher mit den Füßen abstimmen und ihren Anbieter wechseln. Kannst ja mal unter http://www.clever-stromvergleich.de schauen wie hoch die Preise in Deutschland so sind.

    Antworten
  • 5. Mai 2009, 15:52 Uhr
    Permalink

    Danke Karsten für die Info!
    Mit den Füßen abstimmen, ist gut,…
    Ihr seid genau so bescheiden daran, wie wir! Toll,…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.