Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „Vom Leben und Glück

  • 31. Januar 2014 um 11:11
    Permalink

    ..nun versuche ich es mal hier – meine Kommentare scheinen nicht angenommen zu werden?

    Oh – ich sehe meinen Kommentar nicht – ist er „verschluckt“ worden, oder vielleicht bei dir im Spam-Ordner gelandet?

    auf jeden Fall ..sieht das Bett so gemütlich aus – und ich finde auch – manchmal sollte man Träume einfach verwirklichen ..und das Glück suchen und leben :)

    Ganz liebe Wochenendgrüße und Wünsche schickt dir
    Ocean

    Antwort
  • 31. Januar 2014 um 16:07
    Permalink

    Liebe Ocean!

    Deine Kommentare haben sich bei den Spams verfangen keine Ahnung warum!
    Das was du da schreibst ist so etwas von wahr!
    Glück suchen – und Leben

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert