Was ich mir wünsche

Ich wünsche mir, Frieden auf dieser Welt!
Ich wünsche mir, mehr Verständnis auf dieser Welt!

Ich wünsche mir, dass keiner hungern muss, auf dieser Welt!
Ich wünsche mir, Liebe und Geborgenheit, auf dieser Welt!

Ich wünsche mir, dass es den Menschen gut geht, auf dieser Welt!
Ich wünsche mir, dass der Mensch die Verantwortung übernimmt, auf dieser Welt!

Ich wünsche mir, mehr Zufriedenheit, auf dieser Welt!
Ich wünsche mir, dass der Mensch endlich erkennt,
wie einmalig sie ist Unsere Welt!


Teilen 'Was ich mir wünsche' per Facebook Teilen 'Was ich mir wünsche' per Google+ Teilen 'Was ich mir wünsche' per Twitter Teilen 'Was ich mir wünsche' per Email Teilen 'Was ich mir wünsche' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

6 Kommentare zu “Was ich mir wünsche

  • 15. August 2008, 11:15 Uhr
    Permalink

    was für schöne Wünsche, wenn nur viele viele Menschen so denken würden Gertrude
    vorallem
    was ich mir auch wünschen würde für diese Welt

    mehr Ehrlichkeit!!

    Antworten
  • 15. August 2008, 13:25 Uhr
    Permalink

    gertrude, ich kämpfe mit den tränen.
    unsäglich viele menschen wünschen sich das sicher, mich treibt die frage um: warum wird dann nicht alles so?

    ich habe mal gelesen, dass gedanken ein riesen kraft sind die immer die tendenz haben sich zu materialisieren. was für eine kraft das ist!!!
    ich glaube jeder kennt das, man denkt ganz oft an etwas und auf einmal ist es eingetreten. man wundert sich, freut sich, aber dass es eben die kraft der gedanken sich zu materialisieren ist, daran denken wie viele wirklich?

    aus diesem grund finde ich die gedanken so gefährli:
    – was kann ich schon machen alleine
    – hat ja doch keinen sinn
    – das bestimmen andere ich bin machtlos
    – morgen ist es sicher wieder der selbe sch………
    – alles kotzt mich an

    und so wieter

    man stellle sich das nun mal richtig vor: diese gedanken haben ebenso die tendenz sich zu materialisieren!!!!!!!!

    au waia, sag ich da nur.

    warum schmunzeln wir manchmal im anerkennenden sinn wenn etwas gewünschtes eintrifft, weil man viel daran dachte und sind im gegenzug fast un fähig den negativen gedanken die selbe kraft zu zu trauen?????

    Antworten
  • 15. August 2008, 15:35 Uhr
    Permalink

    Es freut mich sehr, dass Euch die paar Wünsche gefallen, die Ehrlichkeit ja die wünsche ich auch!
    Wenn sich Gedanken materialisieren können, dann schaut es schlecht aus für diese Welt!
    Denn wie Du richtig aufzählst Ninifee kommt unterm Strich was negatives raus.

    Aber ich glaube an die Kraft der Gedanken und versuche weiterhin, immer wieder-so zu denken,…
    Auch wenn es nicht immer leicht ist!
    Mit der Kraft der Gedanken wünsche ich Euch viel Gutes!

    Liebe Grüsse Gertrude

    Antworten
  • 15. August 2008, 21:19 Uhr
    Permalink

    Ich wünsche mir mehr Selbstbewusstsein für alle.
    Ich wünsche mir mehr Gerechtigkeit.
    Ich wünsche mir mehr Gleichheit.
    Liebe Grüße
    Arwen

    Antworten
  • 16. August 2008, 10:04 Uhr
    Permalink

    Ja, schöne Wünsche und positives denken könnte uns alle miteinander nicht schaden, oder?
    Ich schließe mich Deinen Wünschen an und füge noch einen dazu
    Ich wünsche mir Gesundheit, für die Mensche dieser Welt!

    Antworten
  • 11. November 2008, 16:20 Uhr
    Permalink

    Zufällig drüber gestolpert:
    Was ich mir wünsche, wäre das schön!
    Nicht nur das Negative zu sehen,…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.