Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

23 Gedanken zu „Was ist reisen?

  • 19. Januar 2015 um 15:42
    Permalink

    Da bin ich ganz deiner Meinung!
    Das geht nicht immer das positive denken!

    Antwort
  • 19. Januar 2015 um 21:27
    Permalink

    reisen kann entspannen
    reisen kann auch stress bedeuten
    aber man sieht viele schöne Sachen
    und darüber kann man sich freuen!

    Antwort
  • 20. Januar 2015 um 15:40
    Permalink

    Das hast du schön ausgedrückt!

    Antwort
  • 21. Januar 2015 um 16:35
    Permalink

    Ja Christl genau so ist es!!!

    Antwort
  • 21. Januar 2015 um 21:13
    Permalink

    wann verreist du denn wieder mal?

    Antwort
  • 22. Januar 2015 um 16:01
    Permalink

    Ich werde am 1.Februar eine Woche nach Bad Waltersdorf fahren, freue mich schon sehr auf das Thermenhotel!

    Antwort
  • 22. Januar 2015 um 18:31
    Permalink

    Auch wenn so ein Urlaub stressig sein kann, es ist schöner Stress… Jemand hat mir mal erklärt man unterscheidet zwischen gesunden und ungesunden Stress… Urlaub mit meiner 5köpfigen Familie zählt für mich zu gesunden Stress, den ich trotzdem sehr genieße und nicht missen möchte…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert