Zum Geburtstag

Dieser Artikel nur für Dich!

Dem Gründer dieser Seite, den ich gerne doch begleite
wünsche ich zum EHRENTAG
alles was selber sich er wünschen mag.

Gesundheit möge Dein Begleiter sein,
der Rest ergibt sich von allein.

Nicht nur nach mehr sollst du stets streben
genies Dein junges tolles Leben,
Dein Sohn der kleine Sonnenschein,
möge täglich Dir, Dein Herz erfreun.

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben
Deine Mutter solls rechttttttttt lange geben.

Eine Familie auf dieser Welt
die immer gut zusammenhält.
Freunde die stets zu Dir stehn
auch durch schwere Tage mit Dir gehn.

10000te Sprossen auf Deiner Lebensleiter
bleib wie Du bist, fröhlich gesund und heiter
Auf allen Deinen Lebenswegen
wünsche ich Dir noch Gottes Segen

Alles gute zum Geburtstag lieber spx
Deine Schreibeline
Jenni


Teilen 'Zum Geburtstag' per Facebook Teilen 'Zum Geburtstag' per Google+ Teilen 'Zum Geburtstag' per Twitter Teilen 'Zum Geburtstag' per Email Teilen 'Zum Geburtstag' per Print Friendly     

4 Kommentare zu “Zum Geburtstag

  • 13. Oktober 2008, 21:46 Uhr
    Permalink

    also ich weiss das alle die dich kennen jedes jahr an deinem geburtstag nach schönbrunn fahren und den storch mit steinen bewerfen …. *lach* in diesem sinne aber auch von mir alles gute zum geburtstag ;)

    Antworten
  • 13. Oktober 2008, 22:56 Uhr
    Permalink

    ich schliesse mich den artikel von jennifer an und möchte dir auf disem wege alles gute und gesundheit und vor allem das du uns noch lange erhalten bleibst zu deinem ehrentag alles gute wünschen.l.g.christl

    Antworten
  • 14. Oktober 2008, 07:41 Uhr
    Permalink

    Danke! Danke! Danke liebe Jenni! :)
    Hab mich sehr gefreut ueber eure lieben Zeilen, Danke!

    Antworten
  • 14. Oktober 2008, 09:11 Uhr
    Permalink

    Ist schon gut Junges Gemüse- grinsssss

    wobei so einzelne Falterln oder Schrumbberln wies beim gemüse ebend ist tretten nun auch schon auf- diedeldumdei

    Bussi Jungs Gemüse du

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.