Iss dein Ei ohne schlechtes Gewissen

Die alte Regel 2-3 Eier pro Woche sind nicht schädlich,
wegen des Cholesterins!
Jetzt hat man entdeckt, dass das tägliche Frühstücksei
sogar gesund ist, weiter

Also laut der Wissenschaft können wir unsere Ostereier
ohne schlechten Gewissen essen.
Ja dann viel Spass heute beim suchen und verspeisen der Ostereier!


Teilen 'Iss dein Ei ohne schlechtes Gewissen' per Facebook Teilen 'Iss dein Ei ohne schlechtes Gewissen' per Google+ Teilen 'Iss dein Ei ohne schlechtes Gewissen' per Twitter Teilen 'Iss dein Ei ohne schlechtes Gewissen' per Email Teilen 'Iss dein Ei ohne schlechtes Gewissen' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

37 Kommentare zu “Iss dein Ei ohne schlechtes Gewissen

  • 13. April 2010, 21:31 Uhr
    Permalink

    möchte euch zu dem thema ei-cholresterin sagen, mein ex-mann hatte hohen cholersterin hatte jeden tag eier gegessen, hat die eier weggelassen und der choersterin hat sich fast normalisiert, so viel zu dem thema hat damit nichts zu tun, ein wenig wahrheit ist immer dabei, dazu muss man aber auch sagen das es zwei verschiedene cholersterin gibt, beim schlechten nutzt muss man medikamente nehmen dazu nutzt die eierdiät nichts.

    Antworten
  • 14. April 2010, 15:51 Uhr
    Permalink

    Es gibt ein gutes Cholesterin und ein Schlechtes!
    Wenn du sehr viel vom guten hast, darfst ein bißl mehr haben beim Schlechten.
    Das wird so zu sagen aufgerechnet.
    Ich bin so ein Fall,…

    Antworten
  • 21. April 2010, 10:18 Uhr
    Permalink

    @jeniffer:
    Ein Hühnerei (60 g) enthält durchschnittlich 355 kJ (85 kcal). ;-)

    Antworten
  • 21. April 2010, 15:45 Uhr
    Permalink

    Danke für die Information PC!
    Natürlich hat ein Ei Kalorien, 85 kcal ist vertretbar,… :-)

    Antworten
  • 21. April 2010, 17:28 Uhr
    Permalink

    Oh danke Herr Pc- anlächel, dies werde ich mal meiner ernährungsberaterinn bei Gelegenheit unter die Nase halten die hat mich doch tatsächlich angelügerlt- tztztz

    aber es ist so übertreiben soll man mit dem Eiverzehr sicher nicht, zumal man bedenken sollte die versteckten Eier- beim Kochen mit einzubeziehn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.