Teilen 'Kriminalität steigt bei Ausländer' per Facebook Teilen 'Kriminalität steigt bei Ausländer' per Google+ Teilen 'Kriminalität steigt bei Ausländer' per Twitter Teilen 'Kriminalität steigt bei Ausländer' per Email Teilen 'Kriminalität steigt bei Ausländer' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Kommentare zu “Kriminalität steigt bei Ausländer

  • 22. Juli 2008, 19:04 Uhr
    Permalink

    Raus aus dem Land mit kriminellen Ausländern, ja das ist meine ehrliche Meinung.
    Ich bin zwar Deutsche, wohne in Deutschland, aber ich sehe es natürlich auch für uns so.

    Wer nicht in der Lage ist, sich im Gastland an Recht und Gesetz zu halten, der hat das Recht verwirkt hier aufgenommen zu werden und uns womöglich noch auf der Tasche zu liegen.

    Antworten
  • 23. Juli 2008, 09:42 Uhr
    Permalink

    Liebe WU!
    Ich sehe das genauso wie Du, wir haben nur ein riesen Problem!
    Wenn wir sagen kriminelle Ausländer raus, dann heißt es gleich wieder wir sind ausländerfeindlich!
    Was eigentlich überhaupt nicht stimmt, denn ich kenne auch Ausländer die bei Uns arbeiten und ein rechtschaffenes Leben führen!

    Antworten
  • 24. Juli 2008, 12:02 Uhr
    Permalink

    Voll eurer Meinung! Und in der Zwischenzeit ist es mir auch schon ziemlich wurscht geworden, ob mich jemand als „ausländerfeindlich„ ansieht. Da ich (und relevante Personen) es wissen, dass es nicht so ist, fasse ich derartige Aussagen als unberechtigte Globalisierungen auf.
    Für mich ist ein Ausländern jemand, der aus der Fremde kommend in unserem Land ausschließlich seine Gepflogenheiten weiter pflegen möchte und keinen Bedacht auf die Gefühle des Gastlandes nimmt. Jemand der hier lebt, sich den Gegebenheiten anpasst ist in meinen Augen ein Zuwanderer. Und jemand, der sich nicht an unsere Gesetze hält oder halten will sollte sohin ein Abwanderer sein – den brauchen wir hier genauso sehr, wie er in seinem eigenen Land benötigt wird…

    Antworten
  • 24. Juli 2008, 23:08 Uhr
    Permalink

    Ich habe mir vom artikel den Link angesehen und habe ein wenig blöd geschaut.

    http://kurier.at/nachrichten/180735.php

    Entweder kann ich die Statistik nicht lesen oder deutsche werden bei uns, von den gängigsten Staaten am kriminellsten.

    Antworten
  • 25. Juli 2008, 10:31 Uhr
    Permalink

    Laut dieser Statistik hast du nicht schlecht gelesen!
    Ist schon so,…
    Ein wenig Zweifel kommt bei mir auf ob man das glauben kann.
    Aber auch Deutsche sind keine Inländer, naja!

    Antworten
  • 25. Juli 2008, 18:04 Uhr
    Permalink

    ich finde keine Statistik, um es gegenprüfen zu können :-(… denn verwundern tuts mich schon, ehrlich gesagt

    Antworten
  • 25. Juli 2008, 18:43 Uhr
    Permalink

    Mich auch PC, bin sehr erstaunt darüber :(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.