Babyleichen im Keller!

Im Keller eines Wohnhauses in Nordfrankreich sind sechs
verweste Babyleichen entdeckt worden.
Die 35 Jahre alte Mutter hat laut Staatsanwaltschaft bereits gestanden,
die Kinder nach der Geburt mit der Hand erstickt zu haben.
Sie und ihr Ex-Freund wurden des Mordes
und der Verschleierung einer Straftat angeklagt.

Der 35-jährige derzeitige Partner der Frau
hatte die bereits stark zersetzten Leichen der Babys
in Plastiksäcken im Keller des Wohnblocks in Valognes gefunden.
Der Mann war durch den Geruch aufmerksam
geworden und hatte die Polizei alarmiert.
Gegen ihn liegt kein Verdacht vor.

Komplexe Ermittlungen

Der Angeklagten droht eine lebenslange Haftstrafe.
Sie hat ausgesagt, die Babys zwischen 1999 und 2006
alleine in ihrer Wohnung entbunden zu haben.
Ihr Ex-Freund, mit dem die Frau zehn Jahre lang zusammengelebt hat,
soll nach Zeugenaussagen etwas geahnt haben.
„Ich durfte nicht in den Keller gehen, weil dort wahrscheinlich Föten lagen“
soll er seiner jetzigen Freundin gestanden haben.
Unklar war zunächst, wer der Vater der Babys ist.
Die Ermittlungen sind nach Angaben der Staatsanwaltschaft
„schwierig und sehr komplex“.

Es müsse geklärt werden, wie die Frau die Babys zur Welt gebracht habe,
ohne dass jemand aus ihrer Umgebung etwas bemerkte.

Psychiater sprechen in derartigen Fällen oft von einer Leugnung.
Die Mutter lehnt den Gedanken an eine Schwangerschaft ab,
was bis zur Tötung des Babys führen kann.

Da diese Frauen häufig keinen besonders dicken Bauch bekommen,
kann die Schwangerschaft unbemerkt bleiben und sogar vor Partnern verborgen werden.

Ist das nicht schrecklich?
Da gibts soviele Fraun die sehnlichst sich ein Kind wünschen-
ich versteh die Welt nicht mehr Kopf schüttel


    

9 Gedanken zu „Babyleichen im Keller!

  • 21. Oktober 2007 um 15:56
    Permalink

    Eine Tragödie ist sowas!
    Aber nicht zu verhindern.
    So viele Frauen wünschen sich ein Baby-
    warum hat sie die Babys nicht zur Adoption freigegeben?
    Dann hätten wir jetzt 6 glückliche Eltern!
    LG

    Antwort
  • 22. Oktober 2007 um 16:21
    Permalink

    Du sagst es- ich weis wie sehr Frauen leiden wenn sich der Kinderwunsch nicht erfüllt- war selbst jahrelang im Akh in Behandlung und es blieb bei einem Kind- heute denke ich es ist Gottes!! Wille- und nehm es als solches an- damals brach es mir fast das herz- vorallem die vorwurfsvollen Bicke und oft Aussagen der Mitpatientinen- Aussagen- wie sei froh du hast ja schon 1 Kind usw- da wurde mir klar- welch Gottes Geschenk es ist meinen Sohn zu haben.

    Was muss in der Frau vorgegangen sein- die zu soetwas fähig ist- wer weis was ihr angetan wurde- Sie zu verurteilen were nicht richtig wenn man nicht weis- was mit ihr los ist- war

    Lg Jenni

    Antwort
  • 22. Oktober 2007 um 17:56
    Permalink

    Liebe Jeni!
    Leider muss ich Dir da widersprechen!
    Auch wenn Sie schlimmes durchgemacht hat usw.
    ist es keine Entschuldigung Leben zu nehmen.
    Ich meine jetzt Sie hat ja Ihre Kinder getötet!
    Aber auch ich danke Gott, dass ich einen Sohn habe.
    Und das jeden Tag!!
    Kein Mensch hat das Recht zu töten.
    LG

    Antwort
  • 22. Oktober 2007 um 19:40
    Permalink

    weisst du das war wohl falsch ausgedrückt- ich meine auch es hat keiner das recht zu Töten- aber ich bin nicht Gott und hab auch nicht das Recht zu urteiln-
    ich hoffe auch das geklärrt wird was da passierte-
    es ist einfach schlimm

    lg Jenni

    Antwort
  • 22. Oktober 2007 um 20:47
    Permalink

    Da bin ich ganz Deiner Meinung!
    Hoffentlich wird es aufgeklärt,…
    Was da wirklich wahr?
    Gott bin ich auch nicht trotzdem verurteile ich diese „Mutter“
    Aus dem Grund Du sollst nicht töten!
    LG

    Antwort
  • 28. Dezember 2008 um 01:40
    Permalink

    Hallo! Bin gerade auf diese Seite gestoßen, und bin schockiert! Schockiert über das Verhalten und Handeln solcher Frauen! Man soll sich nie ein Urteil über Menschen bilden, solange man nichts über sie weiß! Doch wir wissen über solche Frauen was sie getan haben und das es nicht entschuldbar ist! Egal ob sie ihr lebenlang fromm und lieb waren und keiner Fliege was zu Leide getan haben, denke ich doch, das solchen Frauen nicht bewußt ist, was das Leben bedeutet! Nicht jeder hat das Glück ein Kind zu gebähren, nicht jeder das Glück, solch ein Familienglück zu erleben! Doch jeder der meint im Recht zu sein, auch wenn er sich darüber auch nicht bewußt ist, ein Kind/Baby/Neugeborenes zu töten oder vorhat annähernd ähnliches zu tun ist ein Fall für die Psychiatrische Abteilung oder eines Lebensberaters oder den Besuch im Gefängnis! Denn Leben ist kostbar und laut Realismus hat man nur eins! Folgendes an solche Frauen gerichtet die vielleicht vor solch Situation stehen könnten: -Genieße das Leben und nutze jede Chance die du bekommst und wirf es nicht weg indem du dir nicht bewußt bist was du tust und lasse jedem die Chance auf ein Leben ohne seinen Egoismus in den Vordergrund zu stellen! Und wenn man ein Kind wirklich nicht will und mit Kindern nicht Leben möchte, sollte man den Kindern trotzdem die Möglichkeit bieten das LEBEN zu schenken und weicht zur Adoption oder Babyklappe aus! Doch der eigene Egoismus in solch einen Moment, also nur an sich denken zu müssen (denn solchen Frauen geht es wahrscheinlich nur um IHR Leben) ist das schlimmste und unverantwortlichste was jemand tun kann!

    Jeder Mensch hat ein Recht auf ein Leben und zu leben, und keiner ist dazu berechtigt darüber zu entscheiden, ob man leben darf oder nicht!

    Antwort
  • 28. Dezember 2008 um 10:43
    Permalink

    Hallo Christina!
    Du sprichst mir aus der Seele, kann zu deiner Meinung nur JA sagen, Du hast sowas von recht!
    Für mich ist es Mord, mir ist klar das das ein hartes Urteil ist!
    Aber wie gesagt: Du sollst nicht töten!!!

    Antwort
  • 5. Januar 2009 um 02:25
    Permalink

    Danke! Ein frohes neues Jahr 2009 wünsche ich noch!
    Mir tut so etwas nur immer schrecklich leid, zu hören, wie Babys sterben etc. Denn unsere Tochter (7 Monate) ist so ein wundervolles liebes und niedliches Kind, das ich das nie nachvollziehen kann.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert