Der Sommer macht Pause

Brrrrrr frisch ist es geworden!

Heute Morgen hatten wir nur 13 Grad,
und unter Tags sollen wir heute nur um die 20 Grad haben!
Wer glaubt morgen ist es schöner, der irrt.
Morgen Sonntag sollen wir nur um die 18 Grad haben,
und noch dazu Regenfall!
Montag und Dienstag ist es wechselhaft wie im April!

Der Sommer kommt heuer nicht richtig in Schuss!
Ein schlechter Ferienstart,
aber ab Mittwoch kommt der Sommer zurück!

Hmmmm schauen wir Mal,…


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Gedanken zu „Der Sommer macht Pause

  • 4. Juli 2011 um 09:46
    Permalink

    Tja wie schon bei Thema Sommerbeginn- Artikel
    es ist ein JOJOsommer

    ab Mittwoch kommt zaghaft der Sommer zurück geniesst die heissen Stunden, denn die nächste Front nähert sich ab Freitag

    und am Wochenende soll es zwar diesmal warm bleiben aber sehr gewittrig und ab Montag wieder schlechter laut heutigen teletext

    ist das nicht fein?

    Antwort
  • 4. Juli 2011 um 10:33
    Permalink

    Was soll das sein? Ein Sommer? Brrrrrrrrrr frisch ist es!
    Das sind ja schöne Aussichten!
    Zum Baden gehen wird das nixi, Hmmmm naja was soll man tun?

    Antwort
  • 4. Juli 2011 um 11:22
    Permalink

    Also das Baden gehen ver isse ich heuer irgendwie nicht wirklich, so wie es das vergangene Wochenende war,war es ja nicht mal zum draussen sitzen- Herbst im Sommer grrrrrrrrr

    Antwort
  • 5. Juli 2011 um 15:15
    Permalink

    Pfui Teufel was für ein Wetter,
    jetzt ist es wieder schwül und es hat 24 Grad am Nachmittag!
    Zum Baden gehen gibt es Morgen 31 Grad, …

    Antwort
  • 20. Juli 2011 um 10:29
    Permalink

    Und bis Anfang August ist nach gestriger Wettervorhersage ORF nun weit und breit kein Sommer mehr zu sehen

    Grau- windig- Kühl bis kalt soll es nun weiter gehen

    Nun ja dann prost Mahlzeit den in unseren Sphären Herbstelt es ohnehin immer ab Mitte August

    ich glaub fast schon der Sommer ist gelaufen

    Zumal es schon Kürbise und Zwetschlken am Markt gibt- aus Österreich

    und am Sonntag in Schönnbrunn beim Spazierengehen – waren die Kastanien schon so gross und leicht am platzen

    ist schon Herbst?????

    Antwort
  • 20. Juli 2011 um 15:31
    Permalink

    Ich hoffe nicht, dass schon Herbst ist!!!
    Fahre noch in Urlaub eine Woche Anfang August.
    Also Daumenhalten für mich, bittttttttttttte!

    Antwort
  • 20. Juli 2011 um 21:53
    Permalink

    na hallo wollen noch in den urlaub fahren, da gibt es noch sommer und nichts anders
    ggg

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert