Sommer am Karsamstag

In Wien waren wir gestern mit 26,7 Grad Spitze!

Der heißeste Ort Europas, selbst Spanien und Griechenland
hatten nicht solch eine Temperatur!
Herrlich oder? So könnte das Wetter nun bleiben übers ganze Jahr!
Träume von schönen Tagen ohne Kälte, und extremer Hitze.

So jetzt bin ich wieder wach,…
Auf alle Fälle hat  es seit es Wetteraufzeichnungen gibt,
so eine schöne und warmes Osterfest nicht gegeben.

So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag,
am Ostermontag und nützt das Wetter aus, geht in die Natur
fast alle Bäume blühen schon, habe ich gestern und heute gesehen!
Viel Spaß meine lieben Leser!


Teilen 'Sommer am Karsamstag' per Facebook Teilen 'Sommer am Karsamstag' per Google+ Teilen 'Sommer am Karsamstag' per Twitter Teilen 'Sommer am Karsamstag' per Email Teilen 'Sommer am Karsamstag' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Kommentare zu “Sommer am Karsamstag

  • 14. April 2009, 06:52 Uhr
    Permalink

    Jaja wie wunderschön die Bäume blühen, sie duften, es ist herrlich, meine Augerle tränen und ich mach nur noch Hatschieeeeee- lach, nun ist er voll im Gange der Frühling

    Antworten
  • 14. April 2009, 22:06 Uhr
    Permalink

    Summer in the City :-)

    Herrlich war’s die letzten Tage, so könnte es weitergehen, auch wenn Tirol es nicht auf derartige Hitzen gebracht hat – hier war’s nur sehr warm ;-)

    Danke für deinen Besuch und Kommentar – die Männers stehen beide auf dem Zertifikat, also haben sie’s doch beide bekommen oder *lol* :-)

    Griassle aus dem Außerfern :-)
    Eveline

    Antworten
  • 15. April 2009, 12:48 Uhr
    Permalink

    Bitte nicht so viel Bäume blühen *schnief*.
    Reagiere auf Birkenpollen *hatschi*. Hab rote Augen und eine dicke Nase *grummel*.

    Antworten
  • 15. April 2009, 15:46 Uhr
    Permalink

    Oje Du Arme!
    Das ist natürlich nicht leiwand (In Ordnung) extra für Dich meine Liebe Übersetzung, dass Du Schnupfennase Dich nicht anstrengen musst *ggg*

    Antworten
  • 15. April 2009, 16:50 Uhr
    Permalink

    Danke meine Liebe *schnief*. Meine Nase läuft wie ein Wasserhahn . Zum Glück ist es nach der Birkenblüte vorbei.

    Antworten
  • 15. April 2009, 17:43 Uhr
    Permalink

    @Arwen auch Tatü reiche jaja die Hasel und die Birke, schaust auch aus wie ein chinesischer Kampfhund? Rote Augerl und rinnnaserl :-)

    wie bekannt mir das ist, und abends macht die Nase zu herrlich zum schlafen

    Antworten
  • 15. April 2009, 17:47 Uhr
    Permalink

    Genau Jeniffer und sie läuft ja auch Nachts. Manchmal wach ich auf und mein Kopfkissen klebt *bababababa*. Also hab ich immer ein zweites neben mir liegen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.