Fall Kampusch abgeschlossen

Der Fall Natascha Kampusch ist nun offiziell abgeschlossen.

Man habe alles getan, sagen die Ermittler. Hier mehr dazu (Krone.at)
Also da gäbe es schon noch Fragen,
aber es ist richtig, dass der Fall nun zu den Akten gelegt wird!
Vielleicht kehrt ja jetzt Ruhe ein und Natascha kann ein neues
Leben anfangen, so lange ist es nun her,
soviel ist gesagt worden ohne Rücksicht auf Verluste.

Es wäre an der Zeit Ruhe zu geben,
aber nicht nur von Seiten der Medien, nein auch von Frau Kampusch.
Vielleicht schafft sie mit viel Hilfe ihre Ziele zu verwirklichen.
Also ich wünsche Natascha alles Gute auf ihrem Lebensweg!
Egal wer was sagt der Akt ist nun geschlossen!


Teilen 'Fall Kampusch abgeschlossen' per Facebook Teilen 'Fall Kampusch abgeschlossen' per Google+ Teilen 'Fall Kampusch abgeschlossen' per Twitter Teilen 'Fall Kampusch abgeschlossen' per Email Teilen 'Fall Kampusch abgeschlossen' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

18 Kommentare zu “Fall Kampusch abgeschlossen

  • 25. Januar 2010, 17:42 Uhr
    Permalink

    muss euch sagen ich werde es mir nicht anschauen den es interessiert mich überhaupt nicht und ich will auch nicht ( zuschauerzahlen) dazu beitragen das sie vielleicht im nächsten monat die küche zeigen lg cl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.