Haus verlost und Leben gewonnen???

Das Geld, das man besitzt,
ist das Mittel zur Freiheit,
dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.

Jean-Jacques Rousseau

Kann man glücklich sein, wenn man so handelt??? Weiter

Artikelvorschlag Helmut


Teilen 'Haus verlost und Leben gewonnen???' per Facebook Teilen 'Haus verlost und Leben gewonnen???' per Google+ Teilen 'Haus verlost und Leben gewonnen???' per Twitter Teilen 'Haus verlost und Leben gewonnen???' per Email Teilen 'Haus verlost und Leben gewonnen???' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Kommentare zu “Haus verlost und Leben gewonnen???

  • 2. August 2011, 19:22 Uhr
    Permalink

    allso ich glaub schon das man so glücklich leben kann mich würde das leben auf so einer almhütte auch reizen und warum nicht auch einen reichen mann.

    Antworten
  • 3. August 2011, 11:02 Uhr
    Permalink

    Hallo Getrude,
    für mich wäre das nichts aber ich finde es bewundernswert, dass er das gemacht hat und vor allem, dass er jetzt glücklich ist!
    Jeder so wie er mag (nur haben viele leider nicht die Möglichkeiten dazu….)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    Antworten
  • 4. August 2011, 14:56 Uhr
    Permalink

    Wenige Menschen können sich das leisten,
    da muß man eben reich sein,…

    Antworten
  • 4. August 2011, 23:02 Uhr
    Permalink

    das haus kann noch so gross sein,
    wenn du darin nicht glücklich bist?????
    in so mancher hütte ist so viel luxus und so viel glanz.

    Antworten
  • 14. August 2011, 16:29 Uhr
    Permalink

    Das Haus ist nicht entscheidend sondern die Menschen die darin wohnen!

    Antworten
  • 15. August 2011, 22:16 Uhr
    Permalink

    es gibt häuser die bieten wärme und geborgenheit,
    und es gibt häuser die sind hart und kalt!

    Antworten
  • 16. August 2011, 15:17 Uhr
    Permalink

    Wenn ich mich entscheiden kann, nehme ich das Haus mit Wärme und Geborgenheit, auch wenn es ein kleineres Haus ist!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.