Lugner

Das hätte ich mir nicht gedacht
na sowas
eine Scheidung steht ins Haus!Ist das ein PR-Gag?Das frage ich mich schon
denn heute war nichts anderes zu hören (anstrengend)
Die armen Lugners –
sogar das Töchterlein kommt um den Medienrummel
nicht herum!
Ist die Ehe noch zu retten?
Na mir ist das egal!

Hauptsache Sie tun es leise und ich höre das nicht den ganzen Tag!


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Lugner

  • 27. Juli 2007 um 16:59
    Permalink

    Tja ich nehme an dass es wieder ein PR-GAG sein wird.
    War das mit der Scheidung nicht schon mal im Gespraech? Naja ich stell das ganze mal in den Medien-Raum :).
    In dieser Branche muss sich halt auch immer wieder was neues tun. Aber warum man dass gleich so nieder quatscht im Radio, vielleicht damit die Radiosender das auch endlich hinter sich haben …

    Antwort
  • 28. Juli 2007 um 18:56
    Permalink

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das echt ist, oder ein PR-Gag, weil es schon zu lange still war um die Lugners. Was ich am lächerlichsten finde ist, dass sich die Andrea Fendrich jetzt auch wichtig macht zu diesem Thema … allerdings ohnehin in der miesesten Klatschzeitschrift, die es gibt … in der News.
    Viel davon haben wird sie ohnehin nicht die Mausi, weil der Ritschi ja alles an seine Söhne übergab und die eh schon alles in den Wind gesetzt haben. Arm ist wirklich nur die Kleine, denn der ist es nicht gegönnt, eine entspannte Kindheit und Jugend leben zu dürfen.

    Antwort
  • 29. Juli 2007 um 09:49
    Permalink

    Liebe Gabriele!
    Vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Ich finde Ihn sehr gelungen.
    Was in der News steht kann ich leider nicht sagen
    da ich sowas nicht lese!
    Aber interessant zu erfahren!

    Antwort
  • 29. Oktober 2008 um 09:34
    Permalink

    hi hi hi … der arme lugner … endli hat er glaubt er hat wieder wem .. pfeift erm a is betti hasi was …. meine meinung is nachdem was i da mitbekommen hab das er da min mausi no besser dran war …

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert