Rapid: Ist das noch sportlich?

Möchte voraus schicken das ich auch Rapid-Fan bin!< Aber was sich so manche "FANS" leisten hat nichts mehr mit SPORTFAN zu tun sondern nur noch mit Krawallmacher und Unruhstifter! Sie schaden mit solchen Aktionen (Sachen auf die Autobahn werfen) nur den Club! Was bin ich da für ein Fan? KEINER! Ich finde die Polizei hat richtig gehandelt! Aber man muss schon abschätzen und Schwangere, Kinder und Frauen bei solchen Aktionen ausschließen! Da haben sie daneben gegriffen! Das Image des Vereines ist dahin, dank der Krawall Macher! Artikelvorschlag Christl

Artikel teilen:

    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

35 Gedanken zu „Rapid: Ist das noch sportlich?

  • 4. Januar 2019 um 14:19
    Permalink

    Hmmm oft ist es nicht leicht!

    Antwort
  • 5. Januar 2019 um 14:55
    Permalink

    Man muss es hinnehmen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.