Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Schülerin gerettet: Alte Donau

  • 11. Juli 2011 um 16:41
    Permalink

    hello gertrude
    ganz toll ist hier deine seite……und ich lass dir ganz liebe grüsse da….und hoffe das es dir gut geht…und du deine tage genießt……

    ich hoffe du kannst dich noch an mich errinnern ;-)
    grüsse aus dem 22ten…..(gemeinsame gespräche in der Abteilung )

    Antwort
  • 11. Juli 2011 um 22:36
    Permalink

    bei dieser hitze gestern wunderts mich überhaupt nicht das auch geübte schwimmer schwierigkeiten haben.
    hoffentlich geht es ihr wieder gut!
    die schwimmerin in italien hat auch sehr viel glück, denn wen es um den bademeister und den anderen schwimmern ging wäre sie ertrunken tzzzzzzz

    Antwort
  • 12. Juli 2011 um 10:03
    Permalink

    Ja hallo Marianne!
    Freud mich, dass dir die Seite gefällt,
    ich erinnere mich an dich!
    Liebe Grüße von mir,….

    Der Sonntag war echt heiß um die 35 Grad,
    im Schatten.
    Das Mädchen war an die 7 bis10 Minuten unter Wasser,
    gestern ging es ihr noch nicht so gut.
    Hoffen wir mal, dass sie wieder gesund wird,…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert