USA Einreise noch schwieriger

Um die Kriminalität und die Sicherheit zu erhöhen,
gibt es nun wieder mal was neues!

3 Tage bevor Sie in die USA einreisen ist ein
online Fragebogen auszufüllen.
Noch ist es Kostenlos, aber bald wird eine Gebühr eingehoben.
Foto, Pass, Fingerabdrücke und nun das auch noch.

Ohne diesen Fragebogen ist dann die Einreise nicht mehr möglich!
Ja bravo der Gläserne Mensch lässt grüssen!

Diese Bestimmung gilt für die Länder die kein Visum brauchen.


Teilen 'USA Einreise noch schwieriger' per Facebook Teilen 'USA Einreise noch schwieriger' per Google+ Teilen 'USA Einreise noch schwieriger' per Twitter Teilen 'USA Einreise noch schwieriger' per Email Teilen 'USA Einreise noch schwieriger' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “USA Einreise noch schwieriger

  • 6. Februar 2010, 13:47 Uhr
    Permalink

    Trotz all dieser Sicherheitsmaßnahmen wäre es an Weihnachten 2009 beinahe dazu gekommen, dass ein „Tourist„ von Amsterdam nach Detroit fliegend ein Flugzeug durch Sprengstoff zum Absturz gebracht hätte.

    Eine 100%ige Sicherheit gibt es eben nicht, aber man versucht sich gegen derartige Überraschungen zu wehren. Leider werden wir auch in Zukunft dadurch immer mehr zu „gläsernen Menschen„. Wie schön war es da im Vergleich vor 50 oder mehr Jahren, als ich noch mit Propellermaschinen nach Amerika flog. Zu der Zeit stürzten die Flugzeuge noch aus anderen Gründen ab. :)

    Antworten
  • 6. Februar 2010, 16:19 Uhr
    Permalink

    Eine 100% Sicherheit wird es nie geben!
    Ich habe den Vorfall im Dezember mitbekommen,
    es ist einfach schrecklich!
    Terror und Gewalt, ich werde es nie verstehen.
    Der gläserne Mensch ist schon lange da,…

    Ja vor 50 Jahren war die Zeit eine andere, obwohl ich möchte den Zeiger nicht zurückdrehen.
    Oder doch, manchmal wenn so ein Terroranschlag passiert!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.