Wolfgang Ambros ist Vater

Wolfgang Ambros ist gestern Vater von Zwillingen geworden!

Seine Lebensgefährtin Anne Reger aus München,
brachte zwei gesunde Kinder zur Welt!
Ein Mädchen und ein Junge
mit den Namen Rosalie und Sebastian.

Ich wünsche den Eltern alles Gute zur Geburt!
Eine aufregende und anstrengende Zeit wartet auf die Eltern.
Liebe Grüße aus Wien „Wolferl„


Teilen 'Wolfgang Ambros ist Vater' per Facebook Teilen 'Wolfgang Ambros ist Vater' per Google+ Teilen 'Wolfgang Ambros ist Vater' per Twitter Teilen 'Wolfgang Ambros ist Vater' per Email Teilen 'Wolfgang Ambros ist Vater' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

8 Kommentare zu “Wolfgang Ambros ist Vater

  • 27. Mai 2010, 09:29 Uhr
    Permalink

    ja habe es auch gelesen toll das die beiden gesund sind und ich wüsche ihnen auch alles gute, aber eines finde ich nicht sehr toll, vom wolferl der zur wien einfach dazu gehört das den seine kinder die deutsche staatsbürgerschaft bekommen.
    ich weiß es geht mich eigendlich nicht´s an denn es ist seine privatsache aber,……
    lg eine echte wienerin

    Antworten
  • 27. Mai 2010, 10:37 Uhr
    Permalink

    Der „Wolferl„ wird immer zu Wien gehören.
    Staatsbügerschaft der Kinder, ist doch nur ein Formeller Akt!
    Ich ich verstehe dich schon Claudia, ich denke auch so, aber was solls, Hauptsache die Babys sind gesund!
    LG Gertrude

    Antworten
  • 27. Mai 2010, 21:31 Uhr
    Permalink

    alle österreichische sänger oder schauspieler gehen ins ausland da sie bei uns nicht das erreichen was sie im ausland erreichen.
    warum eigentlich?
    soll er für die geburt nach österreich ziehen?
    ich wünsche den eltern und kindern alles gute!

    Antworten
  • 27. Mai 2010, 23:07 Uhr
    Permalink

    er will mit den kinder in tirol leben und die kinder bekommen nur die deutsche staatsbürgerschaft weil die mutter dort endbinden wollte wo sie auch auf die welt gekommen ist

    Antworten
  • 28. Mai 2010, 15:35 Uhr
    Permalink

    Eine schönes Bundesland Tirol!
    Ich wünsche den beiden viel Glück und den Zwillingen natürlich auch!

    Antworten
  • 29. Mai 2010, 18:59 Uhr
    Permalink

    tirolerland wie bist du schön so schön………
    ein schönes bundesland das alles hat berge gewässer gute luft eine wunderschöne landschaft, für kinder ideal.

    Antworten
  • 30. Mai 2010, 10:09 Uhr
    Permalink

    Der Wolferl soll leben wo er will, er wird immer in unseren Herzen sein, ein fabelhafter Sänger, er begleitet mich schon viele Jahre mit seiner Musik!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.