Zwillingsgeschwister heiraten

Irrtümlicher Inzest

Sie liebten sich, sie heirateten!
Dann fanden sie heraus, dass sie Geschwister sind!
Die Ehe der zwei Briten wurde annulliert,
als sich durch Zufall die gemeinsame Herkunft der beiden herausstellte.

Die Zwillinge waren als unwissende Adoptivkinder
bei verschiedenen Eltern aufgewachsenen.

Die beiden sind natürlich traurig und enttäuscht,
wegen der Hochzeit!
Aber ich denke nach einiger Zeit werden die beiden
sich freuen, dass Sie Geschwister sind!

Eine Aufklärung der Adoptiveltern, hätte viel Leid erspart!


Teilen 'Zwillingsgeschwister heiraten' per Facebook Teilen 'Zwillingsgeschwister heiraten' per Google+ Teilen 'Zwillingsgeschwister heiraten' per Twitter Teilen 'Zwillingsgeschwister heiraten' per Email Teilen 'Zwillingsgeschwister heiraten' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Kommentare zu “Zwillingsgeschwister heiraten

  • 12. Januar 2008, 17:08 Uhr
    Permalink

    Ja das ist nach wie vor das hauptproplem in solchen Sachen, das leider immer noch den Adoptivkindern, zu spät bis gar nicht mitgeteilt wird, das sie ebend adoptiert wurden,
    Noch schlimmer wenn es sich wie in dem Fall um Zwillinge handelt, ich wäre dafür das man Zwillinge nicht trennen soll!!!
    Es gibt sicher genug Familien die auch 2 Babys nehmen würden!

    Antworten
  • 12. Januar 2008, 17:27 Uhr
    Permalink

    Da hast Du sicher recht, dass es genug Menschen gibt die sich auch zwei Babys mit Freude nehmen würden!
    Vor allem wäre ich für eine Aufklärungspflicht, bei Großjährigkeit!
    Das wäre fair,…

    Antworten
  • 14. Januar 2008, 16:11 Uhr
    Permalink

    Was in dieser grausamen, kalten Welt ist eigendlich noch fair? Viele kennen das Wort Fairnis doch gar nicht mehr- leider aber so sieht es aus

    Antworten
  • 14. Januar 2008, 16:31 Uhr
    Permalink

    Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass es auch faire
    Menschen gibt!
    Sonst könnte ich nicht „schreiben„
    doch manchmal überkommt mich schon ein eigenartiges Gefühl
    Das Gefühl der Gleichgültigkeit der Menschen, nicht alle aber viele!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.