Mann heiratet Katze

In Deutschland hat ein 39 Jähriger seine Katze geheiratet!

Bin gerade über diese Artikel gestolpert,
die Tierliebe scheint hier eigenartige Früchte zu tragen.
Die Katzenliebe ist so groß, er erzählt wie sehr er die Katze liebt!
Schmust den ganzen Tag mit seiner Liebe,
ich finde es einfach kurios, so was habe ich noch nie gelesen!
Wie die Hochzeit stattfand, Hier


Teilen 'Mann heiratet Katze' per Facebook Teilen 'Mann heiratet Katze' per Google+ Teilen 'Mann heiratet Katze' per Twitter Teilen 'Mann heiratet Katze' per Email Teilen 'Mann heiratet Katze' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

13 Kommentare zu “Mann heiratet Katze

  • 7. Mai 2010, 17:07 Uhr
    Permalink

    allso tierliebe hin und tierliebe her aber das ist einfach nicht normal tut mir leid alles was recht ist.

    Antworten
  • 7. Mai 2010, 18:26 Uhr
    Permalink

    na suppi eine Katze heiraten, es wird immer verrückter, ich heirat dann einen Fisch der redet wenigstens nicht zurück

    Antworten
  • 7. Mai 2010, 23:35 Uhr
    Permalink

    jenny eine gute idee, fische können nicht wiedersprechen aber heiraten, nein danke.

    Antworten
  • 8. Mai 2010, 17:25 Uhr
    Permalink

    Doch ich heirat eine Scholle, die hab ich dann zum fressen gerne- kicher

    Antworten
  • 8. Mai 2010, 18:17 Uhr
    Permalink

    Eine verrückte Welt ist das!
    Unglaublich eigentlich,…

    Antworten
  • 9. Mai 2010, 17:45 Uhr
    Permalink

    ich frage mich was kommt noch alles? Gibt es noch Steigerungen?

    Antworten
  • 10. Mai 2010, 10:47 Uhr
    Permalink

    Das ist schwer zu doppen würde ich mal sagen!

    Antworten
  • 10. Mai 2010, 13:46 Uhr
    Permalink

    tztztz ich werd nimmer gg das kanns doch ned sein… wo is da der normale menschenverstand geblieben????

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.