Sternschnuppen-Regen über Österreich!

Augen auf heute Nacht ist es wieder so weit!

Sterngucker aufgepasst, die Sternschnuppen-Schwärme der Geminiden
könnten heuer über 100 Sternschnuppen pro Stunde bescheren.
Wenn das Wetter mitspielt, sind sie auch in Österreich zu sehen.

Ein Blick zum Himmel würde sich lohnen,
dass Schauspiel zählt zu den spektakulärsten Metor-Schauern weltweit!
Wie gerne würde ich die Sternschnuppen sehen,
aber der Himmel ist Wolken verhangen.

Ich werde mir heute Nacht trotzdem was wünschen,
auch wenn ich die Sternschnuppen nicht sehe,
was ich mir Wünsche?
Das verrate ich natürlich nicht, sonst geht es ja nicht in Erfüllung!


Teilen 'Sternschnuppen-Regen über Österreich!' per Facebook Teilen 'Sternschnuppen-Regen über Österreich!' per Google+ Teilen 'Sternschnuppen-Regen über Österreich!' per Twitter Teilen 'Sternschnuppen-Regen über Österreich!' per Email Teilen 'Sternschnuppen-Regen über Österreich!' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “Sternschnuppen-Regen über Österreich!

  • 13. Dezember 2008, 18:27 Uhr
    Permalink

    liebe gertrude ich weiss das man den wunsch nicht verraten darf ,aber ich glaube du denkst ein bisschen in eine richtung über die man nicht schreiben soll HA HA HA !!!!!

    Antworten
  • 14. Dezember 2008, 10:02 Uhr
    Permalink

    Liebe Christel was glaubst denn Du in welche Richtung ich denke???

    Antworten
  • 21. Juni 2009, 20:22 Uhr
    Permalink

    Es soll Sternschnuppen regnen für einen menschen an den ich nun ganz stark denke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.