24 Stunden für Unsere Natur

Ich habe eine Idee,
für unsere Natur jeder denkt einmal nach: 24 Stunden nur.

Es wäre so schön, wär mal jeder bereit und 24 Stunden
ist keine zu lange Zeit.

24 Stunden, mit offenen Augen zu gehen!

24 Stunden die Natur wirklich zu sehen!

24 Stunden was schenkt uns die Natur?

Lebensraum, Sauerstoff, eine Pracht an Blumen, Gräsern Bäumen
24 Stunden – real es zu sehn – nicht nur davon träumen.

24 Stunden, vielleicht wär es ein Zeichen
24 Stunden man könnt vielleicht vieles erreichen.

Das der Mensch die Natur wieder wahrnimmt
und sie nicht nur zerstört.

Macht doch auch einmal mit 24 STUNDEN!

Es wär nicht verkehrt…


Teilen '24 Stunden für Unsere Natur' per Facebook Teilen '24 Stunden für Unsere Natur' per Google+ Teilen '24 Stunden für Unsere Natur' per Twitter Teilen '24 Stunden für Unsere Natur' per Email Teilen '24 Stunden für Unsere Natur' per Print Friendly     

13 Kommentare zu “24 Stunden für Unsere Natur

  • 5. August 2012, 14:52 Uhr
    Permalink

    Was man mit Geld alles vernichten kann,…

    Antworten
  • 5. August 2012, 20:59 Uhr
    Permalink

    ja die die es haben vernichten so viel und die die es brauchen würden haben keines .

    Antworten
  • 7. August 2012, 09:27 Uhr
    Permalink

    Du hast recht Christl die Welt ist ungerecht!

    Antworten
  • 7. August 2012, 21:06 Uhr
    Permalink

    ja leider, wenn nur ein wenig mehr gerechtigkeit auf dieser welt herrschen würde, wäre für die armen einiges leichter und die natur wäre unberührter!

    Antworten
  • 8. August 2012, 08:55 Uhr
    Permalink

    Ich kann dir nicht viel sagen darauf, ausser das du recht hast!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.