Teilen 'Auf auf die Sonne scheint' per Facebook Teilen 'Auf auf die Sonne scheint' per Google+ Teilen 'Auf auf die Sonne scheint' per Twitter Teilen 'Auf auf die Sonne scheint' per Email Teilen 'Auf auf die Sonne scheint' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Kommentare zu “Auf auf die Sonne scheint

  • 27. März 2019, 14:09 Uhr
    Permalink

    Keine Angst, höchstens ein schlechtes Gewissen!

    Antworten
  • 27. März 2019, 19:56 Uhr
    Permalink

    wegen was hast ein schlechtes gewissen?

    Antworten
  • 28. März 2019, 09:41 Uhr
    Permalink

    Oh, das ist für mich als „Nachteule„ und gerne Spät-Aufsteher schwer umzusetzen ..lach. Wobei ich unter der Woche ja früh draußen bin wegen der Arbeit. Aber am Wochenende ..liebe ich das Ausschlafen :)

    Hab einen sonnig-frohen Tag, liebe Gertrude :)

    Antworten
  • 28. März 2019, 14:06 Uhr
    Permalink

    Liebe Christl!

    Ein schlechtes Gewissen habe ich wenn die
    Sonne scheint und ich liege im Bett!!!

    Liebe Ocean!

    Ich kann dich verstehen,
    So über die Wintermonate bin ich oft
    länger im Bett, so wenn alles grau in grau ist!

    Aber jetzt gibt es keine Ausreden mehr
    der Frühling ist da, auf auf!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.