Teilen 'Heimatgefühle:Wie schön' per Facebook Teilen 'Heimatgefühle:Wie schön' per Google+ Teilen 'Heimatgefühle:Wie schön' per Twitter Teilen 'Heimatgefühle:Wie schön' per Email Teilen 'Heimatgefühle:Wie schön' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

118 Kommentare zu “Heimatgefühle:Wie schön

  • 27. Mai 2019, 15:06 Uhr
    Permalink

    Fluch kak Politik!
    Du hast gesagt ich soll es schreiben!
    Ärgere mich gewaltig,…

    Antworten
  • 27. Mai 2019, 20:48 Uhr
    Permalink

    ärgern werden sich viele österreicher…..

    Antworten
  • 28. Mai 2019, 14:30 Uhr
    Permalink

    Ich bin fassungslos, bei dem was da abgeht!

    Antworten
  • 28. Mai 2019, 20:10 Uhr
    Permalink

    heimatland oh wie schön!
    hoffentlich bleibt das so!

    Antworten
  • 29. Mai 2019, 13:40 Uhr
    Permalink

    Heimat- mit sich- in sich zur Ruhe kommen- sich da wohl zu fühlen- Heimat verbinde ich mit Kinderschuhen- Erinnerungen- Geschwistern- Natur- ich wohne zwar seid 40 Jahren in Wien- aber meine Kinderschuhe und Heimat meine Grundwurzeln sind Krems

    Antworten
  • 29. Mai 2019, 14:24 Uhr
    Permalink

    Heimat ist dort wo ich mich wohl fühle!
    Ich bin ein Wiener und ich werde immer ein Wiener sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.