Teilen 'Der Käfer und das Leben' per Facebook Teilen 'Der Käfer und das Leben' per Google+ Teilen 'Der Käfer und das Leben' per Twitter Teilen 'Der Käfer und das Leben' per Email Teilen 'Der Käfer und das Leben' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Der Käfer und das Leben

  • 22. März 2019, 13:47 Uhr
    Permalink

    Da hat Schopenhauer so Recht, liebe Gertrude.

    Ich würde mir wünschen, dass alle Eltern ihren Kindern bewußt machen, dass selbst ein Käfer schützenswertes Leben ist und auf seine Weise etwas empfindet …

    Ein sonnig-schönes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße schickt dir Ocean

    Antworten
  • 23. März 2019, 13:53 Uhr
    Permalink

    Wie recht du doch hast!
    Wo und wie sollen die Kinder lernen
    wenn nicht von ihren Eltern?

    Liebe Grüße aus Wien
    Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.