Internetadressen werden knapp!

Bis ins Jahr 2012 gibt es keine freien IP-Adressen mehr!

3,7 Milliarden Internetadressen, dass ist eine Zahl
dachte nicht, dass es schon so viele Menschen gibt
auf Erden die das Internet nutzen.

Aber man hat ja schon die Lösung
wenn die Zahl der IP-Adressen knapp wird! Hier (oe.24.at)


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Gedanken zu „Internetadressen werden knapp!

  • 28. Mai 2009 um 22:21
    Permalink

    Das sind die ganzen SEO Freaks die von Tante Anna bis Onkel Günter alles registrieren. ^^

    Antwort
  • 28. Mai 2009 um 23:07
    Permalink

    wer weiss wer sich 2012 noch ein internet leisten kann?

    Antwort
  • 29. Mai 2009 um 10:34
    Permalink

    Pfff Thom recht hast!
    Christel, verschrei es nicht, die wirtschaftliche Lage ist eh schon sehr bedenklich für die „Kleinen“!

    Antwort
  • 29. Mai 2009 um 17:50
    Permalink

    Lool, ja habe ich gestern gelesen. Meine Güte. Bis 2012 fällt irgendwelchen „gewifften“ Bürschchen sicher eine Lösung ein. ;)

    Antwort
  • 29. Mai 2009 um 18:07
    Permalink

    Haben ja schon die Lösung!
    Nur kosten tut es halt was,…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert