Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Einen besinnlichen 1.Advent

  • 30. November 2020 um 20:35
    Permalink

    ich wünsche allen
    in dieser schweren zeit
    alles liebe, gute und vor allem gesundheit
    eine schöne adventzeit!

    Antwort
  • 1. Dezember 2020 um 10:41
    Permalink

    Danke liebe Christl ich schließe mich
    deinen Kommentar an!

    Antwort
  • 4. Dezember 2020 um 17:37
    Permalink

    Ich möchte über ein kleines Weihnachtswunder von heute berichten
    Heute vormittag als ich vom Hofer Richtung heimwärts ging sah ich plötzlich einen kleinen schwarzen Hund bei der Wohnhausanlage herumlaufen der sich immer wieder suchend umsah. Als er mich ansah fragte ich ihn „suchst du dein Frauchen oder Herrchen?“ Dann lief er auf der Strasse weiter und ich hatte große Angst das er überfahren wird. Ich sah ihm nach dann war er verschwunden. Ich ging weiter und da kam ein Mann aus der Anlage der sich suchend anblickte. Ich war weiter weg aber ich sah wie er zwei Frauen ansprach die dann verneinten. Er ging schnell weiter. Mach einer halben Stunde sah ich ihn noch immer suchen worauf ich ihn ansprach ob er einen Hund suche. Er bejahte und ich sagte ihm dass ich einen Hund ganz oben beim Hofer gesehen habe. Plötzlich sagte der Mann da ist er ja und rief mit ausgebreiteten Armen ihm bei seinem Namen. Der Kleine lief direkt schwanzwedelnd zu ihm. Sein Herrchen hob ihn auf und küsste ihn mit Tränen in den Augen. Der Mann bedankte sich noch bei mir und ging weiter. Ich war so froh dass dies gut ausgegangen ist.

    Antwort
  • 4. Dezember 2020 um 20:43
    Permalink

    ein sehr schönes erlebniss!
    in der heutigen zeit ein lichtblick!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert