Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Valentinstag für alle Liebenden

  • 14. Februar 2010 um 11:26
    Permalink

    auch wenn ich nichts vom Valentinstag halte- da Geschäftstag, meiner Meinung nach

    sag ich auch Dir liebe Gerti einen schönen Blumensonntag

    Blumen sollen das ganze Jahr, Tag für Tag dir Energie geben
    für dich blühen
    die zeigen das dich wer lieb hat
    365 Tage im Jahr sollen Blumen- Pflanzen dein Herz erfreun

    Jenni

    Antwort
  • 14. Februar 2010 um 17:12
    Permalink

    Danke liebe Jeniffer!
    Ist eh schöner da ganze Jahr Blumen zu haben, müssen ja nicht immer Blüten sein, ein grüner Blumentopf mit einer kleinen Palme oder so – ist auch was liebes!

    Antwort
  • 14. Februar 2010 um 18:33
    Permalink

    ich wünsche allen orkan leseren noch einen wunderschönen valentinstag-abend genießt ihn schön mit eueren lieben.lg cl

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert