Gedanken Gehe einfach los 9. August 2014 Gertrude 52 Kommentare Afrika, Foto, Leben, Spruch Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun. Leo Tolstoi
GertrudeAutor des Beitrages11. August 2014 um 17:51Permalink Das Foto ist von Südafrika wo mein Neffe war! Antwort
christl11. August 2014 um 19:58Permalink wenn man da spazieren geht das kann einen immer weiter treiben und weiter….. Antwort
GertrudeAutor des Beitrages12. August 2014 um 15:36Permalink Mir gefällt dieser Weg auch so gut, immer weiter immer tiefer in den Dschungel hinein! Antwort
GertrudeAutor des Beitrages13. August 2014 um 14:56Permalink Naja musst ja nicht kannst ja am Ende des Weges umdrehen! Antwort
GertrudeAutor des Beitrages14. August 2014 um 16:14Permalink Dort wo die Anlage aus ist und die mitten im Urwald stehst! Antwort
ein schönes Foto!
ist so idylisch!
Das Foto ist von Südafrika wo mein Neffe war!
wenn man da spazieren geht
das kann einen immer weiter treiben und weiter…..
Mir gefällt dieser Weg auch so gut,
immer weiter immer tiefer in den Dschungel hinein!
in den dschungel möchte ich nicht gerade.
Naja musst ja nicht kannst ja am Ende des Weges umdrehen!
am ende des weges?
wo ist das ende des weges?
Dort wo die Anlage aus ist und die mitten im Urwald stehst!