Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

52 Gedanken zu „Gehe einfach los

  • 10. August 2014 um 21:16
    Permalink

    ein schönes Foto!
    ist so idylisch!

    Antwort
  • 11. August 2014 um 17:51
    Permalink

    Das Foto ist von Südafrika wo mein Neffe war!

    Antwort
  • 11. August 2014 um 19:58
    Permalink

    wenn man da spazieren geht
    das kann einen immer weiter treiben und weiter…..

    Antwort
  • 12. August 2014 um 15:36
    Permalink

    Mir gefällt dieser Weg auch so gut,
    immer weiter immer tiefer in den Dschungel hinein!

    Antwort
  • 12. August 2014 um 20:45
    Permalink

    in den dschungel möchte ich nicht gerade.

    Antwort
  • 13. August 2014 um 14:56
    Permalink

    Naja musst ja nicht kannst ja am Ende des Weges umdrehen!

    Antwort
  • 13. August 2014 um 21:06
    Permalink

    am ende des weges?
    wo ist das ende des weges?

    Antwort
  • 14. August 2014 um 16:14
    Permalink

    Dort wo die Anlage aus ist und die mitten im Urwald stehst!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert