Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

52 Gedanken zu „Gehe einfach los

  • 14. August 2014 um 23:48
    Permalink

    das ist für mich keine idylische welt!

    Antwort
  • 15. August 2014 um 15:01
    Permalink

    Du musst ja nicht hineingehen du kannst ja umkehren und zurück schlendern!

    Antwort
  • 15. August 2014 um 22:16
    Permalink

    den weg noch mal gehen?
    das kann man auch nicht verwehren „schööön“

    Antwort
  • 16. August 2014 um 14:58
    Permalink

    Leider ist dieser Weg sehr weit weg,
    aber wir finden sicher auch einen in Österreich!!

    Antwort
  • 16. August 2014 um 23:01
    Permalink

    in Österreich gibt es bestimmt einige solcher Wege!

    Antwort
  • 17. August 2014 um 17:27
    Permalink

    Ja, vom großen Wanderweg bis zu kleine verschlungene Waldwege!

    Antwort
  • 17. August 2014 um 21:56
    Permalink

    ich kenn ein kleines wegerl in helental………
    ein lied das man früher gern gesungen hat!

    Antwort
  • 18. August 2014 um 14:56
    Permalink

    Ja, dass kommt mir bekannt vor!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert