Gedanken Gehe einfach los 9. August 2014 Gertrude 52 Kommentare Afrika, Foto, Leben, Spruch Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun. Leo Tolstoi
GertrudeAutor des Beitrages15. August 2014 um 15:01Permalink Du musst ja nicht hineingehen du kannst ja umkehren und zurück schlendern! Antwort
christl15. August 2014 um 22:16Permalink den weg noch mal gehen? das kann man auch nicht verwehren „schööön“ Antwort
GertrudeAutor des Beitrages16. August 2014 um 14:58Permalink Leider ist dieser Weg sehr weit weg, aber wir finden sicher auch einen in Österreich!! Antwort
GertrudeAutor des Beitrages17. August 2014 um 17:27Permalink Ja, vom großen Wanderweg bis zu kleine verschlungene Waldwege! Antwort
christl17. August 2014 um 21:56Permalink ich kenn ein kleines wegerl in helental……… ein lied das man früher gern gesungen hat! Antwort
das ist für mich keine idylische welt!
Du musst ja nicht hineingehen du kannst ja umkehren und zurück schlendern!
den weg noch mal gehen?
das kann man auch nicht verwehren „schööön“
Leider ist dieser Weg sehr weit weg,
aber wir finden sicher auch einen in Österreich!!
in Österreich gibt es bestimmt einige solcher Wege!
Ja, vom großen Wanderweg bis zu kleine verschlungene Waldwege!
ich kenn ein kleines wegerl in helental………
ein lied das man früher gern gesungen hat!
Ja, dass kommt mir bekannt vor!