Teilen 'Gib der Hoffnung eine Chance' per Facebook Teilen 'Gib der Hoffnung eine Chance' per Google+ Teilen 'Gib der Hoffnung eine Chance' per Twitter Teilen 'Gib der Hoffnung eine Chance' per Email Teilen 'Gib der Hoffnung eine Chance' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

6 Kommentare zu “Gib der Hoffnung eine Chance

  • 29. März 2013, 22:16 Uhr
    Permalink

    das die hoffnung das grösste glück ist,
    ist unbestritten
    ohne hoffnung wären viele schon unter gegangen.

    Antworten
  • 30. März 2013, 21:34 Uhr
    Permalink

    Die Hoffnung stirbt zu letzt, heißt ein Sprichwort.
    Aber manchmal ist alles hoffen nutzlos. Zu Jahresbeginn hoffte ich mit den Menschen, die mich sehr lange auf meinem Lebensweg begleitet haben meine Geburtstag feiern zu können. Doch nur Absagen trudelten bei mir ein. Ich werde also meinen Geburtstag in diesem Jahr nicht feiern und die nächsten an denen ich noch lebe auch nicht.
    Ein frohes Osterfest für dich.
    Salut
    Helmut

    Antworten
  • 30. März 2013, 22:24 Uhr
    Permalink

    das tut mir sehr leid, was dir wiederfahren ist.
    aber lass den kopf nicht hängen jetzt kommen die wirklichen freunde zum Vorschein!
    wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    lg christl

    Antworten
  • 1. April 2013, 14:20 Uhr
    Permalink

    Oje Helmut, dass tut mir aber leid für dich!
    Kommt Zeit kommt Rat, auch das ist ein altes Sprichwort.
    Ich weiß zwar nicht nicht wann du Geburtstag hast,
    aber auf diesem Weg wünsche ich dir alles Gute!!!

    Antworten
  • 2. April 2013, 22:52 Uhr
    Permalink

    lass den kopf nicht hängen und schau was du daraus für Vorteile ziehen kannst.

    Antworten
  • 3. April 2013, 15:06 Uhr
    Permalink

    Ja so etwas ist immer schmerzvoll – aber mach was die Christl sagt!
    Ziehe die Vorteile daraus,…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.