Komm ich trage Dich

Ich sehe es geht Dir nicht gut,
Komm ich trage dich!

Du bist so verschlossen,
rede doch mit mir!

Vielleicht kann ich dir helfen,
Komm ich trage Dich!

Große Sorgen belasten Dich,
brauchst Du mich?

Komm aus Deinem Schneckenhaus,
ich bin da für Dich!

Wenn Du es alleine nicht kannst,
Komm ich trage Dich ein Stück des Weges!


Teilen 'Komm ich trage Dich' per Facebook Teilen 'Komm ich trage Dich' per Google+ Teilen 'Komm ich trage Dich' per Twitter Teilen 'Komm ich trage Dich' per Email Teilen 'Komm ich trage Dich' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

8 Gedanken zu „Komm ich trage Dich

  • 3. März 2010 um 19:18
    Permalink

    sehr schön. viele menschen leben aneinander vor bei , so dass ihnen garnicht mehr auffällt wenn es einem anderen schlecht geht.
    deshalb wünsche ich jedem einen menschen an seiner seite, der sieht wenn es einem schlecht geht.

    liebe grüße bea

    Antwort
  • 3. März 2010 um 22:25
    Permalink

    ja liebe bea du hast recht es ist in der heutigen zeit so das jeder nur egoistisch denkt,
    dabei wäre es heute wichtiger den je über andere nachzudenken.

    Antwort
  • 4. März 2010 um 10:23
    Permalink

    Danke Bea!
    Es ist einfach schön, die Tatsache, wenn ich weiß da denkt wer an mich!
    Und wenn es mir schlecht geht ist da ein Mensch der hört mir zu!
    Aber genau so sollten wir uns bei der Nase nehmen und den anderen auch zuhören!
    Weg mit den Egoismus,…

    Komm ich Trage Dich!

    Antwort
  • 7. März 2010 um 16:47
    Permalink

    Ich werde Dir aber sicher zu schwer sein, um mich zu tragen, das ist dann Bodybilding

    Antwort
  • 4. August 2010 um 11:07
    Permalink

    So schwer kann ein Freund gar nicht sein
    um ihn nicht zu tragen!
    Es ist so wichtig in der Schnell-Lebenden Zeit,
    für Menschen einfach nur da zu sein!!!!

    Antwort
  • 22. Juni 2011 um 15:13
    Permalink

    Komm ich trage dich,…

    Diese paar Zeilen passen doch immer,
    wenn man nachdenkt!

    LG Gertrude

    Antwort
  • 25. Juni 2011 um 18:28
    Permalink

    so gesehen ja, nur ich hab zugenommen :-) ob du das noch schaffst kicher habe immerhin 100g mehr grinsssssss

    Antwort
  • 26. Juni 2011 um 10:24
    Permalink

    Das ist doch zu schaffen meine Liebe!
    So schwer kannst du gar nicht sein,
    in Gedanken trage ich dich :-)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.