Liebe und Herz

Oftmals so wie in letzten Tagen
quälen mich gar viele Fragen.

Wozu bin ich hier auf Erden?
Ich denke um geliebt zu werden!

Doch das mit der Liebe gar nicht leicht,
wenn man das andere Herz so nicht erreicht.

Die Liebe kommt, die Liebe geht,
und oft am Schluss, man wieder doch am Anfang steht.

Die Liebe hatte ich auch gefunden,
verband uns einst in schweren Stunden.

Doch Liebe heist ich wollt es nicht fassen
wenn Zeit gekommen los zu lassen.
Die Liebe trägt man selbst im Herz,
verursacht oftmals grossen Schmerz.

Mit Liebe ja es kann auch glücken
oftmals grosse Berge zu verrücken.

Zum Lieben ist man nie zu alt,
nach Liebe darf man nur nicht streben,
denn wenn es für einen richtig ist
dann wird die Liebe sich ergeben.

Ich bin so reich, in diesen Leben
ich kann von HERZEN!„_ LIEBE!„ geben.

Darum mein Sinn auf dieser Erden
Gott schuf mich-

UM GELIEBT ZU WERDEN!


Teilen 'Liebe und Herz' per Facebook Teilen 'Liebe und Herz' per Google+ Teilen 'Liebe und Herz' per Twitter Teilen 'Liebe und Herz' per Email Teilen 'Liebe und Herz' per Print Friendly     

4 Kommentare zu “Liebe und Herz

  • 21. Juni 2009, 23:30 Uhr
    Permalink

    Hallo Jennifer,

    wer liebt kann immer wieder verwundet werden. Deshalb aber auf Liebe verzichten zu wollen wäre fatal…

    Ganz liebe Grüße
    Helmut

    Antworten
  • 22. Juni 2009, 07:51 Uhr
    Permalink

    Da hast du recht @ Helmut nur ich denke bedienungslos geliebt wird man ohnehin nur von unserem „ Vater„
    er nimmt mich so wie er mich geschaffen hat, was nicht heissen soll ich darf deswegen alles machen, auch für die Liebe des „ Vater,s„ gibt es Regeln

    Nur die Menschen auf der Erde erkennen leider die grosse Liebe nicht

    Antworten
  • 22. Juni 2009, 22:03 Uhr
    Permalink

    da hast du recht jennifer!
    viele menschen wollen die grosse liebe gar nicht, denn sie wollen oberflächlich leben.
    die diese liebe zu schätzen wissen haben meist nicht die chance sie zu leben.

    Antworten
  • 23. Juni 2009, 09:18 Uhr
    Permalink

    Leider ist es so @ Christl, viele der Menschen lieben nicht mal den Menschen an ihrer Seite sondern legendlich die Vorteile die er, sie – daraus hat.
    Und viele getrauen sich aus entäuschter Liebe, nicht mehr zu lieben, welch komplizierte Sache es doch ist mit dem Lieben!„

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.