Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „Oft passiert es dir im Leben

  • 11. Januar 2013 um 19:49
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    vielleicht kommt es immer drauf an .. manche Dinge sollte man evt. wirklich abhaken, aber eigentlich würde ich eher dazu neigen, dass man möglichst über alles reden sollte und versuchen, die Dinge zu klären..sich anzunähern..sich zu verstehen ..

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für dich,
    Ocean

    Antwort
  • 13. Januar 2013 um 15:53
    Permalink

    Liebe Ocean!

    Natürlich kommt es auf die Situation an ob man nun redet oder schweigt und das ist manchmal wirklich schwer abzuwiegen!

    Grüsse dich ganz herzlich
    Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.