Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

29 Gedanken zu „Sprichwort aus Persien

  • 18. April 2012 um 15:02
    Permalink

    Du glaubst wirklich an das Gute im Menschen,
    ich bin da manchmal nicht so überzeugt,…

    Antwort
  • 18. April 2012 um 21:47
    Permalink

    ausnahmen gibt es immer,aber meistens gibt es in jeden menschen einen guten kern (manchmal ist er halt ganz klein).

    Antwort
  • 20. April 2012 um 14:38
    Permalink

    Da brauchst aber bei manchen Menschen eine Lupe um den guten Kern zu sehen!

    Antwort
  • 20. April 2012 um 21:51
    Permalink

    ja es kommt wahrscheindlich auch auf die erziehung an und die freundschaften und nicht alleine auf die gene.

    Antwort
  • 21. April 2012 um 09:41
    Permalink

    Ich finde es kommt auf das ganze Umfeld an, dass prägt!
    Das fängt ja schon bei unseren Kids an,…

    Antwort
  • 21. April 2012 um 21:18
    Permalink

    na sag ich doch es kommt auf dein umfeld an und das beginnt schon in der schule.

    Antwort
  • 22. April 2012 um 15:19
    Permalink

    Muss ich da recht geben, dass fängt aber noch früher an!
    Ein kleines Baby reagiert auch schon auf das Umfeld!
    Da kannst genug falsch machen.

    Antwort
  • 22. April 2012 um 21:04
    Permalink

    ja hast recht man gibt den kindern von klein auf schon mit wie es auf die umwelt reagieren soll.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert