Teilen 'Unabänderliches hinnehmen' per Facebook Teilen 'Unabänderliches hinnehmen' per Google+ Teilen 'Unabänderliches hinnehmen' per Twitter Teilen 'Unabänderliches hinnehmen' per Email Teilen 'Unabänderliches hinnehmen' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

14 Kommentare zu “Unabänderliches hinnehmen

  • 12. Dezember 2012, 18:44 Uhr
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    das tut mir so leid .. und ich drück für morgen ganz, ganz fest die Daumen für Carmen! Deine Sorge kann ich so gut nachempfinden ..Lisa hat auch schon Tumore (am Bauch und Bein) wegoperiert bekommen. Ich bin sicher, es geht alles gut und du kannst sie ganz bald wieder mit nach Hause nehmen!

    Alles Liebe und viele mutmachende Gedanken für dich,
    Ocean

    Antworten
  • 12. Dezember 2012, 22:59 Uhr
    Permalink

    ja das ist weisheit!
    das ist liebe!

    Antworten
  • 14. Dezember 2012, 12:19 Uhr
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    gestern abend hab ich schon versucht, auf deinen Blog zu gelangen, aber da konnte ich ihn nicht öffnen .. nun geht es wieder. Ich denk ganz fest an euch beide und hoffe das Allerbeste …

    viele liebe Grüße schickt dir Ocean

    Antworten
  • 14. Dezember 2012, 15:55 Uhr
    Permalink

    Vielen Dank für die guten Wünsche, Carmen hat es geschafft der Tumor hatte fast einen Kilo unglaublich
    gestern die schwere OP und heute kann sie schon gehen!
    Danke Bussale von der Carmen

    Antworten
  • 14. Dezember 2012, 16:42 Uhr
    Permalink

    hab Dank, dass du mir Bescheid gesagt hast, liebe Gertrude ..mußte immer an Euch denken! wow ..so ein großer Tumor .. GUT, dass sie es nun geschafft hat und sogar schon wieder laufen kann..ich wünsch ihr weiterhin gute Besserung..ein sanfter Krauler für sie und liebe Grüße an dich :)
    Ocean

    Antworten
  • 14. Dezember 2012, 17:28 Uhr
    Permalink

    Liebe Ocean!
    Ist ja klar das ich dir eine Antwort gebe,
    du bist ein guter Mensch – Gibt es noch selten im Dschungel des Internets!
    Für mich war gestern Weihnachten….

    Liebe Grüsse von Gertrude

    Antworten
  • 14. Dezember 2012, 21:55 Uhr
    Permalink

    kann ich mir denken,
    ein schönes vorgezogenes weihnachtsfest!

    Antworten
  • 15. Dezember 2012, 22:12 Uhr
    Permalink

    Ganz ganz viele Genesungsgrüße und Bussis an die Carmen!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.