Weisse Weihnachten 2012

Den ganzen Tag läuft im Radio Weihnachtsmusik!
Ich finde es ja schön, aber manchmal denke
ich nicht schon wieder diese Wiederholungen.
Aber wir können wenigstens Weihnachten nicht verpassen.

Ich habe zuerst meine Hunderunde gedreht, eisig ist es.
Das kann ich gar nicht leiden, Schnee ja, aber Eis?

Rutschparty würde man bei uns sagen.
Bin gespannt ob wir heuer weiße Weihnachten haben.

Vor zehn Jahren hatten wir die letzten weißen Weihnachten.
Es wäre an der Zeit mal wieder mal Schnee zu sehen
am 24. Dezember:
Leise rieselt der Schnee,…


Teilen 'Weisse Weihnachten 2012' per Facebook Teilen 'Weisse Weihnachten 2012' per Google+ Teilen 'Weisse Weihnachten 2012' per Twitter Teilen 'Weisse Weihnachten 2012' per Email Teilen 'Weisse Weihnachten 2012' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Kommentare zu “Weisse Weihnachten 2012

  • 12. Dezember 2012, 16:43 Uhr
    Permalink

    Das wäre mal was anders weisse Weihnachten!
    Kein Gatsch und Dreck….

    Antworten
  • 12. Dezember 2012, 18:49 Uhr
    Permalink

    .. zugegeben, mir werden die vielen Weihnachtslieder im Radio gerade etwas ZU viel .. ;)

    Ihr hattet so lange schon keine weißen Weihnachten mehr? Wir hatten die letzten beiden Male weiß ..und das Weihnachten 2010 war besonders heftig – am Weihnachtsmorgen den 26.12.2010 hatten wir -20 Grad! Ich bin an dem Tag getauft worden, und auf dem Rückweg von der Kirche – das war SO eisig ..kann mich an nichts Vergleichbares in den letzten Jahren erinnern.

    Mal sehen, wie es dieses Jahr wird ..

    Liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    Antworten
  • 12. Dezember 2012, 21:26 Uhr
    Permalink

    Eis mag ich auch NICHT, da bevorzuge ich schon lieber den Schnee. Aussuchen läßt sich das leider nicht.

    Griaßle ins eisige Wien.

    Helmut

    Antworten
  • 12. Dezember 2012, 22:40 Uhr
    Permalink

    @ ocean du wohnst ineinen höher gelegenen stadt?
    also eis mag ich aber schon gar nicht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.