Teilen 'Urteile nicht vorschnell' per Facebook Teilen 'Urteile nicht vorschnell' per Google+ Teilen 'Urteile nicht vorschnell' per Twitter Teilen 'Urteile nicht vorschnell' per Email Teilen 'Urteile nicht vorschnell' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „Urteile nicht vorschnell

  • 29. Januar 2021 um 23:02
    Permalink

    Ja, wie wahr ist doch dieser Text. Die Bibel mahnt uns: Richtet nicht. Doch wir halten uns nicht daran. Wir meinen über den anderen Menschen zu stehen und deshalb auf sie herab schauen zu können. Wie oft stehen wir mit unserem Verhalten im Blickpunkt anderer Menschen. Ob sie über uns reden, das wissen wir nicht. Aber wir sollten vorsichtig sein mit unseren Bemerkung oder Urteilen.

    Antwort
  • 31. Januar 2021 um 10:44
    Permalink

    Du bringst mich mit deinem Beitrag zum nachdenken!
    Ich muss sagen du hast recht!
    Seien wir weiter vorsichtig mit unseren Meinungen
    und wenn es möglich ist verletzen wir keine anderen Menschen!

    LG Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.