Weihnachten: Bald ist es so weit

Advent, Advent das vierte Kerzlein brennt!

In fünf Tagen ist Weihnachten,
jetzt bricht der Endspurt los!
Überlegen ob man alles hat für die Lieben.

Es sind ja nicht nur die Geschenke
die Weihnachten so schön machen!

spx00335

Nein, das Fest der Familie sollte
das schönste Fest des Jahres sein!

Mit Kerzenschein leuchtende Kinderaugen,
viel Liebe im Herzen – Zum Verschenken!
Am heiligen Abend wenn sich die Familie versammelt
Geschenke werden überreicht, was ist noch wichtig?

Ja das Weihnachtsessen natürlich!
Was gibt es bei Euch zu Weihnachten?
Traditionell Fisch, oder Gans?!

Bei uns wird es wie jedes Jahr Fisch mit Kartoffelsalat!
Aber das schönste ist doch, dass wir beieinander sind.
Da ich heute schon die Geschenke eingepackt habe,
weiß ich genau, dass mir nichts mehr fehlt,
ein beruhigendes Gefühl!

Die Feiertage der Christtag und der Stephanitag,
müssen auch geplant werden.
Alles dreht sich um das liebe Essen,…
Aber viel wichtiger ist,
dass es allen Menschen die ich kenne gut geht!

Weihnachten ist doch ein Fest der Liebe,
es ist ganz einfach schön vor dem Christbaum zu stehen,
um das Lied Stille Nacht zu singen:

Stille Nacht, heilige Nacht –
Friede für die Menschen auf dieser Welt!

Das ist das einzige was zählt!


Teilen 'Weihnachten: Bald ist es so weit' per Facebook Teilen 'Weihnachten: Bald ist es so weit' per Google+ Teilen 'Weihnachten: Bald ist es so weit' per Twitter Teilen 'Weihnachten: Bald ist es so weit' per Email Teilen 'Weihnachten: Bald ist es so weit' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

20 Kommentare zu “Weihnachten: Bald ist es so weit

  • 25. Dezember 2009, 19:09 Uhr
    Permalink

    ist sie jetzt auch noch zusammengekracht *lach*
    freu dich auf die neue hat auch nicht jeder zwei in so kurzer zeit lg cl

    Antworten
  • 25. Dezember 2009, 19:11 Uhr
    Permalink

    genau so ist es @ Claudia und da es alles neu sein wird was will ich sonst noch

    ich werd am besten eine aus wasserfesten Plaschtig nehmen oder Nirosta lachhhh

    auf Niroosta hört man das Wasser auch besser- gggggg

    wennsch ma wieder tropferlt so ein wenig

    Antworten
  • 25. Dezember 2009, 19:19 Uhr
    Permalink

    und kann auch keine wellen schlagen.
    aber eines sag ich dir bei niroster da kannst immer schon putzten das ist auch nicht schön überhaupt wenn der propperli nicht hilft grinsss
    töpfeln wird es ja nicht so schnell wieder höchstens dem christkind nächstes fällt wieder nichts besseres ein als eine neue küche *lach* aber das wollen wir ja nicht hoffen

    Antworten
  • 30. Dezember 2009, 18:08 Uhr
    Permalink

    nun ja

    Lieder wie alle Jahre wieder werden hier verboten, ich klebe nun jeden den Mund zu der mir vor Weihnachten frohe Weihnachten und eine scgöne Bescherrung wünscht- lach

    heute war der Versicherungssachverständiger da, neue Küche ischt genehmigt, nächste Woche soll die Bestellerlaubniss eintreffen, dann bekommmmmm i ah niglnaglneue Kücheeeeeeeee vom Leiner

    der Leiner isch meiner , da kostet die selbige Küche wie erst Kostenvoranschlag 4700 nur 2100 dasch hat der Versicherung gefallennnnn und mir auch fgfgfg

    esch kann nur besser werden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.