Operation

Ich hoffe Sie gehören nicht zu den Menschen die gerade eine Op offen haben, denn dann brauchen sie gute Nerven!

Können Sie sich vorstellen 72 Wochenstunden zu arbeiten – nein-
oder sind Sie vielleicht gerade einer von den Menschen die das tun?
Schon ein grosses Risiko für die Ärzte in so einer Situation zu arbeiten!
Und kein beruhigendes Gefühl als Patient nicht zu wissen –
ist mein Arzt ausgeschlafen?

Ich finde schon das hier ein grosser Handlungsbedarf ist!


Teilen 'Operation' per Facebook Teilen 'Operation' per Google+ Teilen 'Operation' per Twitter Teilen 'Operation' per Email Teilen 'Operation' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „Operation

  • 11. September 2007 um 10:25
    Permalink

    zum glück habe ich deinen beitrag jetzt erst gelesen, sonst hätte ich meine op im juni sicher verweigert :)

    Antwort
  • 11. September 2007 um 16:26
    Permalink

    Liebe Alice!
    Vielleicht war auch der Arzt ausgeschlafen.
    Mich hat eigentlich eh schon gewundert, dass
    auf diesen Artikel keiner seine Meinung kund tut!
    LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.