Gesundheitsreform?

Ich könnte schon krank werden beim Lesen!

Warum lenkt die Regierung da nicht ein wenig ein?
Der nächste Ärztestreik steht ins Haus wann hier

Es ist unglaublich diese Politiker,
was geht wohl in den Köpfen vor?

Es kann doch nicht sein das man sich derart über
die Patienten und die Ärzte hinweg setzt!

Frau Ministerin Kdolsky sagte:
„Man könne über alles verhandeln„

So schaut das also aus, das verhandeln!
Interessant was bei diesen „Verhandlungen„ rauskommt!
Nämlich gar nichts, oder habe ich da was verpasst?
Ich bin echt sprachlos über soviel Ignoranz,…


Teilen 'Gesundheitsreform?' per Facebook Teilen 'Gesundheitsreform?' per Google+ Teilen 'Gesundheitsreform?' per Twitter Teilen 'Gesundheitsreform?' per Email Teilen 'Gesundheitsreform?' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Gesundheitsreform?

  • 20. Juni 2008 um 09:06
    Permalink

    verhandeln? die bleiben stur, so bleiben die patienten aber auf der strecke!

    Antwort
  • 20. Juni 2008 um 18:27
    Permalink

    Am 7. Juli ist eine Großkundgebung der Ärzte in Wien, obwohl ich kein Mensch bin der zu so etwas hingeht, aber ich denke es ist so weit, dass wir Patienten unseren Ärzten den Rücken stärken!
    LG

    Antwort
  • 24. Juni 2008 um 18:39
    Permalink

    Nun ist es soweit, das am Donnerstag und Freitag gestreikt wird- gleich 2 Tage, noch dazu vorm Wochenende, also nachsehn MORGEN!!! REZEPTE_ darann denken!!!
    erst am Montag gibt es wieder Ordinationen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.